• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde dein team gar nicht schlecht nur du bist der beste! *sie grinst*

Naja nicht so viele ,... Mich interessiert football nur, wenn ich da so gutaussehende typen anschauen kann wie dich! *sie lächelt frech*

Werbung:
*Billy, wird etwas rot und meint*

Danke , aber ohne mein Team wäre auch ich nicht so gut.

*als er dieses kompliment hört würde er am liebsten sie küssen,*

Ach, hör doch auf, schau wie rot ich schon bin. Und wenn so eine gut aussehende zuschauerin hier sitzt, spielt man noch viel besser. Sorry muss wieder runter

*meint er als er einen Pfiff hört*

Komme bald wieder.

*lächelt er noch schnell und geht zurück aufs spielfeld. Und gibt mehr als 100%*

Naja, ich sage nur die wahrheit! *sagt sie *

Schade! *als er wieder aufs spielfeld rennt ist sie etwas enttäuscht doch freut sich umso mehr, dass er ja bald wieder kommt. Sie feuert ihn weiterhin an*

hmm.... Mir ist es egal! Aber zuerst... *sie kann es sich nicht verkneifen und muss ihn jetzt einfach küssen. Danach löst sie sich wieder von ihm*

Sorry aber das musste jetzt sein! *sie grinst etwas schüchtern*

*sie schaut sich kurz um , geht aber dann an einen etwas von der schule abgelegenen platz und setzt sich auf die bank. Danach küsst sie ihn wiederholt und schließt die augen.

Kurze zeit später unterbricht sie den kuss* aber was ist mit tamara? *sie ist sich etwas unsicher und nimtm seine hand*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben