Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Sie ist enttäuscht, da sie diese reaktion nicht erwartet hatte. Danach bleibt sie betrübt sitzen und starrt luftlöcher... Wie kann er nur sowas machen.. Er soll sich endlich entscheiden immerhin ist das was er macht auch tamara gegenüber nicht fair*
*Billy, läuft etwas umher, er weiss das er schluss machen muss mit Tamy aber, er kann es nicht. Er setzt sich auf eine Bank etwas weiter weg von der Schule und denkt etwas nach*
*Nachdem sie etwas nachgedacht hatte ging sie fest entschlossen zu ihm*
Hör zu ich will dich zu niuchts derängen aber entweder sie oder ich! *flüchtig
verschwindet sie wieder, um noch etwas nach zu denken.. Was soll sie denn jetzt machen?! Endlich ignoriert sie der Junge , in den sie sich anscheinend sehr verliebt
hat nicht mehr und jetzt diese schwierigkeiten. tausend gedanken gehen ihr im moment durch den kopf*
*er wollte was sagen, aber da ist sie schon weg. Er will ihr nach gehen. kann es aber nicht. SO beschlisst er Tamy zu suchen. Er kann nicht schluss machen aber er liebt Mary-Katie sehr er kann es nicht glauben, dass er das nicht fertig bringt*
*Als der Gong für die nächste unterricbhtsstunde erklingt geht sie genervt ins klassenzimmer. Sie hat das englisch lernen ganz vergessen doch das war ihr jetzt auch egal sie kann sowieso an nichts anderes mehr denken als an billy. Nachdem die langweilige stunde endlich wieder vorbei war geht sie zu ihrem spint und schließt einige sachen ein.*
*Kurz nachdem sie die übrigen Bücher weggesperrt hat hat sie keine lust mehr auf schule.. sie hatte sowieso nur noc hfreistunden und mit wem soll sie was unternehmen?! Billy? Nein! Er soll sich zuerst entscheiden. Sie geht also nach hause, wirft sich aufs bett un dschaut ihr handy an.. was ist, wenn er sich doch nicht meldet? Sie hofft auf eine reaktion, weil sie ihn aso vermisst..*
*Billy, hat eine weile in der Biblothek gelesen und andere sachen gemacht. Doch er hat genug, er geht nach hause, und setzt sich auch aufs bett und nimmt sein Handy hervor, er weiss nicht soll er ihr schreiben, was wenn sie ihn jetzt hasst*
*er überwindet sich und schreibt ihr eine SMS. "hi, sorry wenn ich dich verletzt habe, aber ich kann nicht schluss machen. Ich liebe dich ja aber....."
Er sendet es ihr und hofft sie ist ihm nicht böse*
*Als ihr handy leuchtet schaltet sie den fernseher sofort aus und öffnet die Sms - schreibt danach gleic hzurück*
Wie du kannst nicht schluss machen?! Wenn du mich wirklich lieben würdest könntest du es. du willst es nur nicht, weil Tamara viel beliebter und hübscher ist als ich! Oder du verarschst mich nur.. Ich liebe dich doch auch!
(armer Billy, Ich will auch mit Tamy schluss machen. Gemein)
*sofort liest der das SMS und schreibt auch gleich zurück. " Ich würde ja aber ich bring es nicht übers herz. ICh habe noch nie schluss gemacht. Natürlich liebe ich dich wirklich aber*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.