• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ehrlich mich bedrückt nichts *sie schaut ihn leicht verwirrt an,denn es war wirklich nichts und hofft, dass er nun endlich los fährt*

Aber fahr bloß nicht zu schnell, sonst krieg ihc panik! *sie schnallt sich an und wartet ab *

Werbung:
*Rolpho hält sich die Wange und sieht Elly nach. Nun ist er betrübt. Seine Flamme liebt einen andren. er sieht ihr nach und eine einzige Träne rollt ihm über die Wange*

wenn du meinst

*meint Billy und schnallt sich auch an und grisnt sie an*

keine Angst würd ich nie machen

*dann fährt er los*

Das hoffe ich für dich! *sie grinst und als sie angekommen sind steigt sie aus*

Das ist es also.. *sie betrachtet das wunderschöne haus* Wow! Ich bin sprachlos!

*sagt sie mit großen augen*

*Er sieht sie an und geht dann ohne ein Wort zusagen nach Hause. Sie hat ihm sein Herz gebrochen, das verkaftet er nicht*

3er steigt ebenfalls aus und schliesst ab*

danke. Dann musst du aber erst innen sehen.

* er nimmt sie an der Hand und schlisst die Tür auf, da seine Eltern wieder nicht her sind*

*sie geht zusammen mit billy ins haus und scxhaut geschockt*

also ich hab ja einiges erwartet.... Aber wo habt ihr dieses tolle haus

aufgetrieben? *sie ist sprachlos und ist nun auf sein zimmer gespannt*

* Er sieht traurig zu boden*

Meine eltern haben halt die Kohle aber.....

*er redet nicht weiter, sondern meint dann mit einem gespielten lächelnd*

danke. Komm ich zeig dir mein zimmer. Und nicht überrascht sein. Ich hab aufgeräumt

*Billy geht mit ihr die Treppe rauf und öffnet seine `Zimmer Türe. *

*Rolpho hat sich auf den gehweg gesetzt und sieht mit einem Leeren blick auf die häuser die vor ihm stehen*

Was ist denn los? *fragt sie ihn, als sie bemerkt , dass sich sein blick zu boden senkt.

danach geht sie in sein zimmer* du flashst mich... Echt krass! *sie staunt und setzt sich auf sein bett* Also was ist los?

Wieso sollte ich denn lachen? Das find ich schlimm...

Hast du es ihnen schon mal selber gesagt? *fragt sie mit einem ernsten blick*

*sie versucht ihn etwas abzulenken* Fürs erste genügt dir hoffentlich auch

meine liebe! *sie grinst gespielt ist aber traurig, dass seine eltern keine zeit

für ihn haben*

Dann bin ich froh

*meint er ernst. Und sieht sie an. Seine Mine hellt sich sofort auf als sie das sagt*

und wie. Deine ist besser als jede andere

3lächlt er und küsst sie zätlich*

(lenna kommst du wieder einmal ins Olymp??? ;) )

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben