• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein, du spielst sicher super.

*er antwortet nicht sondern nimmt ihre Hand geht die treppe runter um ein paar ecken und öffnet dann eine Tür dort drinn stehen, Billardtisch, und andere sachen und vor allem eine Bar, steht hinten links. Er geht mit ihr hinein und meint dann*

könnte das ein Spieleraum sein??

*sie schaut sich um* du hast ja wirklich alles was das herz begehrt... Und damit meine ich nicht nur das haus *grinst und geht zum billiard-tisch* oje... *fällt ihr dazu nur ein*

Na gut!" *sagt sie und fängt an zu spielen. sie beugt sich rüber zu den kugeln und

versucht möglichst ins loch zu treffen* Oh man.. wie soll das denn gehn.. *sie stoßt und die kugel geht - wie erwartet nicht ins loch..*

Siehst du! Ich kann sowas nicht *sie grinst*

* Er sieht sie lächelnd an und spielt dann auch. Er bringt die Grüne Halbkugel hinein*

Ich hab die Halben du die ganzen. Wart ich helfe dir.

*meint er lieb, geht hinter sie (hoffe verstehst wie ich es meine) nimmt dann ihre Hand, und stützt sie, so wie sie eine ganze treffen musste und flüstert ihr dann ins Ohr*

Ich sage dir es geht, man braucht nur etwas übung

* Er ist etwas überrascht aber küsst sie mit der gleichen Leidenschaft und löst sich dann nur ungern von ihr. Und meint*

Sag ich doch. Dann sehen wir mal ob ich das auch kann.

*grinst er und verschiesst eine Kugel total*

*sie schaut ihn unschuldig an* Das war doch absicht *sie grinst und versucht es nochaml. diesmal versenkt sie eine kugel. Aber keine die zu ihr gehört sondern eine von billy* Oje,...

* er sieht ihr zu und grinst*

Ich mache es absichtilich was machst denn du??

*er geht auf sie zu und kitzelt sie aus. Danach gibt er ihr einen zärtlichen kuss. Dann versenkt er zwei Kugeln, eine von Mk, und eine von ihm. Dann sieht er sie lächelnd an*

*sie schaut ihn ebenfalls unschuldig an* Du bist gemein zu mir ... Dafür

will ich gewinnen! *sie versucht eine zu versenken es gehen aber 2 von ihrer sorte rein* Na wer sagts denn! Man muss nur das nötige glück haben! *sie grinst und

gibt ihm einen kurzen kuss*

Werbung:
*er sieht ihr lächelnd zu*

Bin ich das. Oh,

* er erwiedert denn Kuss und versenkt dann auch eine. Billy nimmt ihre Hand und zieht sie zu sich. Dann küsst er sie leidenschaftlich aber zärtlich *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben