Ich fand die Folge gut. Es ist immer schwer nach einem genialen Season Finale dieses Limit zu halten und es wurde definitiv geschafft.
Sehr genial war der Auftritt von James Avery als Elder der von Leo fertig gemacht wird. Hat mich wirklich gefreut den guten Mann in so guter Verfassung zu sehen. Schade dass er so von Leo vernichtet wurde. Überhaupt war ich begeistert von Leo und zugleich ein wenig überrascht von der nicht vorhanden Logik der Schreiber in einer Szene.
Leo kommt total fertig nach Hause und durchsucht das Buch der Schatten. Hat aber Angst und keine Zeit Chris in den Arm zu nehmen. In dieser Szene kommt es einem so vor als wäre Leo die letzten 2 Monaten nur auf der Suche nach Barbas gewesen, da er total fertig aussieht. 2 Szenen weiter besucht Leo aber im Anzug mit Piper die Hochzeit....irgendwie ein wenig Strange. Passte nicht wirklich zum Bild das Leo sonst in der Folge abgegeben hat.
Ich hoffe das man Leo aber weiterhin ein wenig den Mertyrer spielen lässt, der seinen Feldzug vorsetzt bevor er zu Piper zurück kommt
Ebenfalls genial war die Shiva und Shikka Geschichte mit Leo und Piper. Schon genial wofür 6 Arme alles taugen können. Für Riesige Damonen Bash`s sind sie bestens geeignet.
Weiterhin habe ich mich erneut über einen herrlichen Auftritt von Billy Drago aka Barbas gefreut. Dieser Kerl ist einfach genial und es gefiel mir, wie er Leo manipuliert hat. Man muss diesen Kerl einfach lieben und auf viele weitere Auftritte hoffen.
Paige managed die Magic School ist wohl der unspektakulärste Punkt der aktuellen Folge überhaupt. Schön das Mimi Kennedy(sollte sie es sein, kann mich auch irren) als fester Bestandteil der Magic School wieder mit an Bord ist aber ich bleibe bei der Meinung, dass Paige wiedereinmal zu kurz kommt. Ist im Grunde genommen das gleiche Problem wie in Staffel 6, dass man Ihre Rolle nicht richtig ernst nehmen kann.
Lächerlich war der Auftritt von Nick Lachey. Dieser Mann hat einfach das Schauspielerische Talent einer Erdnuss und somit hoffe ich, dass er in den nächsten Folgen wieder verschwindet. Dürfte sowieso jedem klar sein, dass es nur ein Werbegag ist da "Newlyweeds" unglaublich erfolgreich ist und man sich somit neue Fans für Charmed erhofft.
Sehr interessant könnte natürlich der neue Gegner werden. Bisher zwar nur ein schwebender Kopf der aus welchen Gründen auch immer Leo für sich gewinnen will aber sicherlich ein Gegner für die ganze Staffel.
Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag
Im übrigen nochmal zur Reborn Sache....der Älteste der von James Avory sagte eindeutig das Leo "Wiedergeboren" wird. Also kein "huch ich bin sterblich" sondern komplette Wiedergeburt