ok es war doch nich dienstag aber jetzt gehts dafür weiter:
,,Ja Mom ich helf dir bei dem Zaubertrank’’ rief die kleine Prue euphorisch. ,,In Ordnung Kleine, Phoebe du übernimmst den Spruch und dann rufen wir Prue an, okay?’’ ,,Geht klar’’ sagte Phoebe und ging mit Piper und Prue die Treppe hinunter.
10 Minuten später standen Piper und Prue vor einem brodelnden Topf in der Küche. ,,Mom?’’ fragte Prue plötzlich. ,,Was ist denn?’’ ,,Wenn der Dämon besiegt ist, schickt ihr mich wieder nach Hause oder?’’ ,, Ja natürlich.... Warum? ‘’ sagte Piper traurig. ,,Nur so...’’ antwortete Prue leise. Sie freute sich auf Zuhause, auf ihre Eltern, die in ihrer Zeit doch ganz anders waren als jetzt, auf ihre Tante Paige, von der noch niemand in dieser Zeit wusste, auf ihr Zimmer, das in dieser Zeit noch das Gästezimmer war und auch auf ihre Freunde, die in dieser Zeit noch nicht einmal existierten.......
Und andererseits war sie schrecklich traurig, gehen zu müssen. Weg von ihren ,,früheren’’ Eltern und natürlich weg von ihrer Tante Prue. Ihre Tante Prue die sie nie wieder sehen würde wenn sie in ihre Zeit zurückkehren würde.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Piper ihre Hand nahm.
,,Wir werden dich vermissen’’ sagte sie kaum hörbar. ,,Ich euch auch’’ rief Prue und umarmte Piper.
Da orbte Leo in die Küche ,,Oh, stör ich?’’ ,,Nein, nein’’ sagte Piper schon wieder etwas gefasster ,,wir brauen grade eine Tinktur’’ ,,Also habt ihr ihn schon im Buch gefunden?’’ ,,Ja, weißt du sonst noch was außer dass er Ares heißt?’’ ,,Nein mehr hatte der Rat auch nicht zu sagen’’
Phoebe saß im Wohnzimmer und versuchte, sich zu konzentrieren. Einen Zauberspruch- sie brauchte einen Zauberspruch. Das kann doch nicht so schwer sein, ermahnte sie sich selbst. Sie blickte angestrengt auf die ersten Wörter die sie bereits aufgeschrieben hatte, aber ihr fiel einfach nichts mehr ein.... Sie spürte einen kleinen Luftzug und Sekunden später schimmerte sich Cole ins Wohnzimmer. ,,Cole’’ rief Phoebe freudig und küsste ihn leidenschaftlich bis Cole sie von sich wegschob. ,,Was... Was ist den los’’ fragte sie verwundert. ,,Es tut mir Leid Phoebe ich kann nicht lange bleiben sonst folgen sie mir.’’ ,,Wer folgt dir?’’ ,,Die Kopfgeldjäger. Ich bin auf der Flucht vor ihnen’’ ,,Aber....’’ ,,Nein Phoebe hör mir zu, es ist wichtig.
Dieser Dämon, Ares ist sehr gefährlich. Er ist stark ihr braucht auf jeden Fall die Macht der Drei. Und passt gut auf euch auf. Er kann Gedanken manipulieren, das habt ihr ja bei Piper gesehen’’
,,Okay’’ sagte Phoebe langsam. ,,Sei vorsichtig Phoebe, bitte. Ich liebe dich’’ Er gab ihr noch einen letzten Kuss und schimmerte weg.
Phoebe seufzte und lies sich aufs Sofa fallen.
,, Na gut, und jetzt zu diesem Zauberspruch’’ sagte sie zu sich selbst und begann zu schreiben.
so ich bitte um weiteres feedback
cu
holly