• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x06 Once in a Blue Moon

Kim schrieb:
@tobi: wir wissen ja, dass seine eltern von der "neuen macht" getötet wurden.
vll waren sie ja hexer.
ach, keine ahnung.
aber das is wirklich ne gute frage, warum er sich mit hexen auskennt aber mit dämonen nich...

Ja, das weiß ich. Das könnte schon sein, aber ich weiß es echt nicht ;). Mal sehen, wie es weiter geht.
 
Werbung:
Rofl, also ich denke, dass sich die Schwestern in Untiere verwandeln, liegt entweder am blauen Mond oder an den Avataren, denn ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Drehbuchautoren die Tage der CharmedOnes dafür verantwortlich machen würden. Bei Charmed kann ich mir zwar viel Mist vorstellen, aber ich denke so doof sind die Autoren schon noch ;).

Alles in allem, war die gestrige Folge schlecht. Diese dumme Geschichte mit dem blauen Mond und den Untieren, vollkommener Schwachsinn. Und das mit den Gesichtern, die da immer so herumfliegen, ist ja auch mehr als schlecht. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass der Avatar zu Cole damals meinte, sie existieren außerhalb von Raum und Zeit, dann sollten sie doch auch außerhalb von Gut und Böse existieren und genauso neutral sein wie der Tod zB.
Und die Geschichte mit Leo und Piper ist auch schon zum Einschlafen langweilig. Dieses dauernde Hin und Her ist schon extrem nervig.
 
ich fand die folge ziemlich schlecht:(
piper/leo geschichte ist nicht mehr interessant und diese monster sahen echt komisch und
unecht aus:zustimmen
zum glück war kerr smith in der folge dabei:verliebt: *g* Süss!:D

~Shiny~ :hase:
 
ich fand die letzte Folge auch einfach schlecht ... :eindösen: (7. Staffel find ich sowieso dumm bisjetzt)
Das mit Piper und Leo ist wirklich echt nervig ... ich hätte beinahe umgeschalten kurz vorm Ende.^^
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch nicht besonders toll. :nichtgut: Die anderen bis jetzt gefielen mir wesentlich besser. :zustimmen
Das ewige Hin und Her mit Piper und Leo ist totel nervig. Phoebe und Lesley haben überhaupt nicht zusammen gepaßt (obwohl ich ihn süß find :colgate: ). Naja, mit Jason hat sie auch überhaupt nicht zusammen gepaßt. Ich denk sie steht auf harte Jungs und gefährliche Kerle. :fragend:
Außerdem war die Sache mit den Monstern total an den Haaren herbeigezogen. Am Ende wußte man trotzdem nicht wirklich, warum sie sich nun verwandelt haben. :nein:
Die Story mit den Avatars find ich aber ganz gut. Hab schon ein paar Spoiler gelesen und weiß ein bißchen, was noch kommt. Sie sind auch neutral, sie wollten ja weder den Schwestern was tun, noch dem Dämon helfen. Sie wollten nur Leo von seiner Familie entfernen, um in leichter auf ihre Seite zu bekommen.
Auch wenn die eine nicht so gelungen war, freu ich mich auf die nächsten Folgen. :rofl:
 
Zurück
Oben