Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als sie diese wieder öffnete sah sie Diavolos vor sich stehen. Er grinste und betrachtete sie nur. Dann nahm er sie und fesselte sie auf einen stuhl. als er sie beim fenster vorbei trug merkte sie das sie in dem alten mietshaus in der nähe des Starlightscafes waren.
"Was willst du?" fragte sie forsch.
Doch Diavolos sagte nichts er holte aus und schlug ihr ins gesicht so dass sie bewusstlos zusammensackte
Während Thara in der ecke auf dem stuhl saß sah Diavolos aus dem fenster und rauchte ein e zigarette. Er verfluchte dieses letzte menschliche laster das ihm geblieben war.
"Verflucht" hört man es und rund um Diavolos bildet sich eine starke stoßwelle die sogar Thara vom sessel schmeißt.
Sie öffnet die augen und merkt das sie an den umgekippten sessel gefesselt ist. Mit hilfe ihrer telekinese und ein paar kleiner flammen befreit sie sich.
"Gut bis gerade eben!" Diavolos streckt seine hand nachvor und ein dolch erscheint. diesen wirft er richtung Raziels Herz und verstärkt es mit schwarzer Kraft.
"NEIN" schreit Thara und versucht mit telekinese dagegen zu wirken.
die beiden waren nicht lange ungestört den diavolos setzte zum nächsten angriff an. er presste schwarze schatten und dunkle magie auf die beiden. diese hüllte sie ein und diese blase wurde immer enger und entzog ihnendie luft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.