• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Thara war es nun genug. Sie löste sich von Raziel und ging Diavolos entgegen dieser drehte sie um und ahnte was kommen würde.

"Hey das muß doch nicht sein oder schätzchen?"

"Doch muß es. Es ist zeit endlich einen schlußstrich zu ziehen!"

Sie hob die arme und senkte den kopf. Ein wirbelwind entstand und diesen lenkte sie nun um Diavolos. Danach vollführte sie eine bewegung und wasser mischte sich in diesen strudel.

Nach dem sie auch noch Erde und Feuer hinzugefügt hatte sagte sie nur: "Lebe wohl" dann schloß sie die Augen. Man sah das ihr tränen die wangen runterliefen.

Dann schloß sie die hände vor der Brust und öffnete wieder die Augen. Sie waren schwarz. Dunkle schatten kamen aus dem Strudel und gingen in Thara über. Sie entzog Diavolos seine Lebensenergie.

Bevor er endgültige verpufft sprach er noch "Ich liebe dich"...

Dann setzte Evelyn sich auf das Bett. Sie wischte die Tränen weg und blickte Raziel an.

Werbung:
Raziel beobachtet Thara, dann weiten sich seine Augen als sie Diavolos vernichtet. Er steht auf um sie in die Arme zu nehmen und achtet nicht mehr auf die Macht, die sie ausstrahlt. Liebevoll küsst er ihr die restlichen Tränen weg

Immer noch strahlte das Böse in Tharas körper. Genauso wie ihre Augen immer noch schwarz waren. sie lies sich von Raziel in die arme nehmen. doch sie verspürte dennoch Diavolos in ihrem körper - zumindest seine lebensenergie...

Thara landete in einer welt die ihr so bekannt doch auch so fremd war. Sie war zuhause. Bei ihrem Vater.

Sie hatte dort ihr eigenes Zimmer. Mit einem spiegel. Dort konnte sie Raziel beobachten. Fast liebevoll strich sie über das glas...

"Thara wo bleibst du. Ich möchte dir deine untergebenen vorstellen. bzw dich ihnen." hörte man von draußen eine stimme in ihr zimmer herschen.

sie fuhr mit der hand über den spiegel und er wurde schwarz.

"Ich komme Vater" sprach thara sie trug nun ein schwarzes Kleid mit einer schwarzen robe. Als sie die kapuze zurückschlug sah man ihren schwarzen langen haare" mit wildentschlossenen schritten ging sie.

Raziel verschwindet durch die Schatten und taucht bei sich zu Hause auf. Er geht auf und ab, murmelt vor sich hin. Die Luft um ihn herum beginnt zu flimmern

Mephisto: "Meine lieben untertanen. Es ist endlich soweit. Meine Tochter ist wieder bei mir. Sie ist eine der stärksten Mächte in diesem universum. SIe wird eines Tages dieses Reich der Finsternis beherrschen.!" ein großer jubelschrei war zu hören als Thara hinaustrat zu ihrem Vater

Der nahm ihre hand und sie setzte sie zu ihn.

Einige Dämonen trugen ihre probleme, erfolge und misserfolge vor und Thara sah wie ihr vater einige vernichtete oder beförderte...

Raziel geht noch ein paar Mal auf und ab, seufzt dann und geht zu einem Schrank, aus dem er eine Kristallschüssel, eine Kugel aus Glas und einen Dolch holt. Diese Dinge bringt er zu einem Tisch, stellt sie ab und setzt sich davor. Er zaudert noch ein bisschen, greift dann aber entschlossen zum Dolch

(Machs nicht so spannend)

Thara hatte sich unauffällig zurückgezogen. Sie hatte sich normale kleidung angezogen und war nun wieder auf den Straßen unterwegs. sie hatte sich auch zu Raziels haus transferiert. Aber nur kurz. Sie wollte nur sehen ob er zuhause war.

danach ging sie auf den Friedhof.

(Hihi)

Raziel legt die Kugel in die Schüssel und setzt die Klinge des Dolches an sein Handgelenk. Er atmet einmal tief durch und zieht die Klinge über die Ader. Ein Blutrinnsal tropft langsam in die Schale und füllt sich langsam bis zum Rand

Werbung:
Sie war am grab ihrer mutter als eine art geist erschien.

"Thara mein geliebtes kind. warum machst du das nur?" fragte diese Person.

Thara wirbelte herum. "Weil es meine bestimmung ist mum. ich war jahre lang die gute hexe nun gehöre ich an vaters seite" sprach diese leise.

(nicht so spannend machen!!!!!!!)

Zurück
Oben