• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Sie wusste das er ihr über das haar strich und schloß die augen um es zu genießen...

"Es geht nicht. in meinen andern fließt nun schwarzes blut" zum beweiß ritzte sie sich mit einem ihrer fingernägel und schwarze flüssigkeit tropfte heraus.

"Es ist überhaupt ein wunder das ich jetzt wieder ich selbst bin. Aber bitte geh bevor die böse Thara wieder erwacht. Es gibt in diesem einen körper zwei seelen. die böse - die tochter mephistos namens Nastaschia und mich Nasthara (kurz Thara) die gute seite. doch sie gewinnt überhand. Bitte flieh" sagte sie halb weinend...

Werbung:
Er legt die Hand auf die Wunde, die sich sofort schließt, Dafür ist sie jetzt auf Raziels Arm zu sehen, Abbild, wie reales Selbst
Er schüttelt den Kopf

Nein, ich werde weder gehen noc fliehen, du kannst mich in dieser Gestalt werder verletzen noch vernichten

Sie sieht die wunde nun auf seinem arm und streicht vorsichtig über die astrale erscheinung. "Warum tust du das?" sagt sie und lächelt leicht.

"Das weiß ich schon. Nur weiß ich bzw Nasch auch wo du dich aufhällst." sagt sie dann wieder ernst. Und tränen laufen ihr über die wange

Ein leichtes Lächeln spielt um seine Lippen

Warum ich das mache? Fragst du das wirklich?
Ich kenne Wege und Möglichkeiten von denen ihr beide keine Ahnung habt, Möglichkeiten, dich zu finden, ebenso, wie mich zu verstecken

"Du tust es weil du mich liebst. Und ich liebe dich. Dann hilf mir bitte. Ich möchte wieder bei dir sein... Doch nur eine seele kann diesen körper besitzen" sprach die junge frau

Da erschien plötzlich ein Abgesandter Mephistos.

Terron:"Mylady was macht ihr hier? Euer vater schickt mir euch zu holen." dann erblickte er Raziel. Terrons augen begannen böse zu funkeln "Dich kenn ich doch. Du warst es der mir damals dreingepfuscht hat... Na warte!"

Das ist mir klar, ich werde einen Weg finden, deinen Körper von Nastaschias Seele zu befreien

Er blickt den Abgesandten mit funkelnden Blick an

Ich warte meint er kalt

"Danke" flüsterte sie ihm zu und hauchte ihm einen kuss zu.

"Halt" sprach die junge frau. "ich komme schon Terron. sag meinem vater ich werde gleich bei ihm erscheinen."

der dämon nickte und verschwand

"ich lese es in deinem Herzen. und es ist auch mein wunsch. Aber bis du eine lösung wegen nastaschia gefunden hast muß ich den schein wahren!"

sie küsste sanft seine erscheinung und wurde plötzlich von einem schatten umhüllt. ihr haar sowie ihre augen wurden schwarz.

Nastaschia war da. Sie blickte ihn an und lachte nur dann verschwand sie

Raziel zuckt mit den Schultern und löst sich auf. Das Original öffnet die Augen, sie sind wieder normal, da zuckt er zusammen und betrachtet die Wunde an seinem Arm. Er streicht abermals mit der flachen Seite der Klinge darüber und die Wunde schließt sich, diesmal aber bleibt eine Narbe zurück. Die Schatten lösen sich auf und das Blut in der Schale verpufft. Er steht auf, setzt sich auf ein Sofa und schläft sofort ein

einige stunden später. eine Junge frau huschte durch das rießige anwesen bis sie das zimmer gefunden hatte.

Sie machte sich unsichtbar und ging hinein. Da lag er sanft schlafend. Der mann den sie liebte.

Sie machte sich wieder sichtbar und deckte ihn liebevoll zu bevor sie sich neben ihm auf den boden legte und auch einschlief

Raziel wacht auf und blickt verwundert auf die Decke, dann endeckt er Thara auf dem Boden. Er legt die Decke auf die Armlehne, kniet neben Thara und hebt sie auf, um sie auf das Sofa zu legen. Dann deckt er sie zu und geht zu dem Schrank, aus dem er schon die Kugel, die Schale und den Dolch genommen hat. Dort zieht er einen kleinen Beutel aus dem Schrank und stäubt ein wenig von dem Pulver über ihr Gesicht

Nastaschia, sei verbannt, für die nächsten Stunden sagt er sanft

Werbung:
Thara bekommt etwas von dem Pulver in die nase und beginnt zu niesen. Dadurch wacht sie auf. Sie sieht das sie auf dem sofa liegt und Raziel.

Sie lächelt ihn an und fällt ihm um den hals.

"Ich hielt es ohne dich nicht mehr aus! ich mußte einfach zu dir!" sagte sie halb weinend

Zurück
Oben