• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

"Aber es gibt keine möglichkeit dies zu tun ohne das wir beide auf ewig in flucht leben müssen. ich meine eines könnte funktionieren. aber vergessen wir das..." sagte Thara fast flehend

Werbung:
Thara war froh das er nicht ihre gedanken lesen konnte. Also sah sie auf ihre Finger uns spielte sich mit einem ring den sie mal von ihrer mutter bekommen hatte.

Sie wollte ihm nicht sagen das wenn sie bereits verheiratet war ihr Vater nichts dagegen machen konnte. Sie wollte nicht das Raziel sie deswegen heiraten würde. THara wünschte sich das er es mal tat weil er sie liebte und nicht um sie nur vor ihrem Vater zu retten.

"In einer prophezeihung steht das diejenige seele verband wird die nicht von ganzem herzen für diese ehe ist verbannt wird." zitiert sie aus dem gedächtnis etwas unbeholfen. "dh würde ich bez in der unterwelt würde nasch heiraten und ich müsste als seele diesen körper verlassen. den nasch ist für die ehe und den machtübergang..."

versuchte sie ihm zu erklären

sie sieht ihn an und lächelt "weil ich nicht möchte das du mich heiraten mußt wegen nasch oder meinem vater. ich will das mein zukünftiger es tut weil er mich liebt. weil er für immer mit mir zusammen sein will. Aber wir kennen uns erst so kurz. darum ist auch diese möglichkeit unwahrscheinlich"

Hm, gutes Argument, aber ... (großes Aber ;) )
Dass ich dich liebe, steht außer Frage, hoffe ich zumindest. Du hast recht, wir kennen uns erst seit kurzem, aber wenn ich nicht bei dir sein wollte, hätte ich dich Diavoloes kampflos übergeben und verschwinden können, habe ich aber nicht getan.

Nun, ich will damit nichts anderes sagen , als ...

Raziel schluckt, gleitet vom Sofa auf die Knie und greift nach Tharas Hand, auf die er einen Kuss haucht

Willst du mich heiraten?

Tränen rollen über Tharas wangen. eine nach der anderen...

"Aber... ich meine wir kennen uns erst so kurz. Und ich liebe dich. Aber ist es dein ernst. ich meine deine eltern? und und..." beginnt sie zu stottern...

Er setzt sich wieder neben Thara, nimmt ihr Gesicht zwischen beide Hände und wischt ihr sanft die Tränen mit den Daumen fort

Ja, es ist mein Ernst
Jetzt bekomme ich diese Idee nicht mehr aus dem Kopf und ich halte sie für genial
Und ich will es, es würde dich retten und du würdest an meiner Seite sein

Werbung:
Thara lächelt dann nähert sie sich langsam Raziels lippen und küsst ihn.

"Ja ich will dich heiraten. Weil ich dich liebe und an deiner seite sein will" sagt sie bestimmt und glücklich

Zurück
Oben