• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Bevor wir reisen...

Er geht zu Thara, nimmt ihre Hand und schiebt ihr den Ring aus fen Finger, dann haucht er einen Kuss darauf

...gebe ich dir noch etwas

Thara hält immer noch die hand vor sich hin und betrachtet den ring. den kuss spürt sie auch noch auf ihrer hand.

"Er ist wunderschön. wo hast du den so schnell her?" fragte sie und lächelte glücklich

Das ist ein Erbe

Er zaubert den zweiten aus der Tasche

Eine magische Verbindung zwischen Mann und Frau, basiert auf den Ringen
Damit er aktiviert wird kommt das Blut beider je auf einen Ring, auf dem dann der Name des Partners erscheint

"Das heißt auf meinem ring gehört jetzt mein blut damit den name erscheint?" fragt sie etwas verwirrt. Sie hatte von sowas noch nie gehört.

Ja, habe ich

Er zieht das Kästchen aus der Tasche und nimmt die Nadel, die mittlerweile wieder sauber ist, heraus

Thara nimmt die nadel und sticht blitzschnell in ihren kleinen finger. dann drückt sie die wunde zusammen und ein bluttropfen bildet sich. diesen lässt sie dann auf den ring tropfen.

Vorsichtig nimmt sie den ring. dann steht sie auf. Sie schiebt den ring behutsam über Raziels finger, dann sieht sie ihm in die augen und küsst ihn.

"Las Vegas. Bei so vielen menschen werden sie uns schwer aufspüren können." Sie umarmt ihren liebsten

Werbung:
Zurück
Oben