• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
(Was sonst? ^^ Kapelle hast du gesagt, hm)

Die Kapelle ist ist klein, und mit weißen Sitzbänken eingerichtet. Hier und da stehen ein paar Blumenvasen und hinter dem Minialtar steht ein Pfarrer

Stimmt

Der Pfarrer, sichtlich gestresst, gibt sich einen Ruck und setzt ein Lächeln auf und winkt Raziel und Thara vor den Altar. DAnn fängt er an, seinen Text herunter zu rasseln

Thara wird leicht nervös. ihr Vater ist ganz in der nähe und nasch ist kaum noch zu unterdrücken...

ein paar minuten noch Sagt thara sich

Der Pfarrer kommt endlich zum wichtigsten Teil, die Ich-will-Frage

Willst du, Thara, Raziel zu deinem angetrauten Ehemann nehmen, bis das der Tod euch scheidet?

(Warum muss ich das machen? ^^')

Der Pfarrer stellt Raziel (fast) die selbe Frage und die Antwort ist natürlich

Ja, ich will

Die Aufforderung, die Braut zu küssen, lässt er sicht natürlich nicht entgehen. Er zieht Thara in seine Arme und gibt ihr einen langen Kuss

(Ich meinte, warum muss ich den Pfarrer machen :D )

(warum nicht *gg*)

Thara genoss den kuss und sie spürte wie es heiß in ihr wurde.

"schnell ins zimmer mit mir passiert was" flüsterte sie.

Sie geht mit Raziel in eine stille kleine seitengasse als ein weißes licht aus ihrer mitte zu strahlen beginnt.

Man hört einen schrei und das weiße licht vertreibt etwas dunkles, böses.... Nastaschia

"Das meinte ich" sprach Thara und sank erschöpft zu boden.

Er nimmt Thara auf die Arme und trägt sie zum Zimmer zurück, wo er sie aufs Bett legt

Schlaf, mein Schatz

Werbung:
Zurück
Oben