• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Langsam beginnt Dunkelheit die beiden einzuhüllen und als sie sich das ebenso langsam wieder auflöst, sind beide verschwunden

Werbung:
Thara öffnet die augen und löst die unsichtbarkeit.

"Ja stimmt. Ich würde sagen wir nehmen uns dort drüben gleich ein zimmer und melden unsere hochzeit an." seufzte sie

Sie sah ihn an. "Doch aber ich hätte mir eine "normale" hochzeit gewunschen. So mit torte und freunden, familie zumindest die meines gatten usw..."

Sie lächelt ihn an.

"Das wäre schön"

Dann startet sie los zum hotel. sie bucht die suite und die hochzeit und dann gehen sie ins zimmer...

"in 10 min sind wir dran. beeil dich. "

Du bist ja sehr energisch, diese Seite kenne ich gar nicht an dir

Er lässt seine Tasche zu Boden sinken, öffnet sie und holt den Anzug heraus

"Das ist es nicht. Ich fürchte Vater hat wind von der sache bekommen. und ich spüre das nasch sich wehrt..." antwortet sie und kommt fertig hergerichtet aus dem bad

Raziel linst auf seine Uhr, während er sich die Haare mit einem Lederband zurück bindet

Hm, stimmt, die Wirkung lässt bald nach

Dann blickt er Thara an und seine Augen weiten sich ein wenig. Er geht zu ihr, nimmt ihre Hand und küsst sie

Darf ich euch zu Eurer Hochzeit geleiten, schöne Dame

Thara lächelt

"Natürlich mein Herr. Es ist mir ein vergnügen und eine ehre heute eure braut zu werden!"

sie machte einen hofknicks und nahm seine hand

Werbung:
Zurück
Oben