Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Hm du willst es so schnell wie möglich hinter dich bringen oder wie? Wie wärs wenn du deine eltern mal davon unterrichtest. ich möchte sie auch kennenlernen!" sagte Thara lachend
Hm, eigentlich keine schlechte Idee
Hi, Mum, Dad, das ist Thara
Sie trägt eine böse Seele in sich, die sie zur Tochter von Mephisto macht, Herrscher der Unterwelt
Und jetzt das Schlimmste, ich will sie heiraten
Wie klingt das?
"SO sollst du es ihnen nicht sagen. Anders vielleicht. so wie. Hi MUm, Dad, das ist Thara. Sie ist auch eine Hexe und ich liebe sie darum will ich sie heiraten?!?!" antwortete Thara lachend.
"Naja es gibt keine möglichkeit es deinen eltern so zu erklären das sie es verstehen und dem zustimmen würden. ich würde sagen wir bzw du erklärst ihnen das sobald die sache vorbei ist ok?"
Thara stand auf und ging in ihr zimmer. Sie packte einige sachen zusammen darunter auch ein weißes sommerkleid. auch wenn es eine eilhochzeit war wollte sie für ihn schön sein.
Tja, warum auch nicht
Auf ihre Gesichter freue ich mich schon
Raziel steht auf, geht in sein Zimmer und holt einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd aus dem Schrank, legt beides zusammen und verstaut es in einer Tasche. Dann zieht er eine Schublade auf und holt ein kleines schwarzes Kästchen heraus, dass er aufklappt. Auf dunklem Stoff, liegen zwei schmale, unverziehrte Goldringe
Er bohrt sich mit einer beigelegten Nadel ein Loch in den Ringfinger und ein tropfen Blut fällt auf einen Ring, auf dessen Innenseite daraufhin der Name Thara erscheint. Mit einem zufriedenen Lächeln, nimmt er den Ring heraus und steckt das Kästchen ein. Dann nimmt er die Tasche und geht zu thara zurück
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.