• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Als die Schale voll ist, zieht er die Klinge mit der flachen Seite über die Wunde, die sich augenblicklich schließt. Die auf der Blutlache schwimmende Kugel, wird plötzlich von roten Adern durchzogen, die von einem roten Kern ausgehen
Nach ein paar Minuten wird das Rot zu einem Schwarz, das das Licht zu absorbieren scheint

Werbung:
(du bringst mich um wenn das so weitergeht)

"Meine kleine bitte hör auf dein herz. nicht auf deinen kopf oder was auch deine bestimmung sei." antwortete die mutter und verschwand.

Thara stapfte wütend vom friedhof. sie ging in den angrenzenden wald um sich etwas zu beruhigen.

Langsam beginnen sich schwarze Teilchen um ihn auszubreiten. Aus seinen Augen verschwindet jede Farbe, sie beginnen weiß zu leuchten. Die schwarzen Teilchen werden größer und verbinden sich mit den Adern in der Kugel und aus der Tiefe der Kugel taucht Tharas Bild auf

Immer noch aufgebracht setzt Thara sich auf einen stein. sie spielt sich mit ihren kräften. lässt mal kleinen flammen erscheinen und macht sie dann zu eiszapfen.

"Nichtmal wenn sie tod ist hat man seine ruhe vor ihr!"

Nachdem das Bild von Thara erschienen ist, schließt Raziel die Augen. Ein durchscheinendes Abbild von ihm erscheint neben Thara und betrachtet sie ein Weilchen, bevor es sich bemerkbar macht

"Weil es meine bestimmung ist. Ich weiß jetzt auch das es Diavolos einzige aufgabe war mich zu meinem vater zu bringen. Mephisto hat es mir selbst gesagt." antwortete sie und blickte in seine durchsichtigen Augen.

"diavolos lebensenergie war die meines vaters und die fließt nun in mir."

Tharas erscheinung wurde kurzzeitig wieder normal. ihre augen blau und ihr haar rot. sie viel auf die knie.

"Raziel ich liebe dich. doch ich stehe nun unter dem einfluß meines vaters. darum bitte ich dich vergiss mich einfach."

Werbung:
Raziel kniet sich hin und streicht ihr übers Haar, auch wenn sie es nicht spüren kann

Ich liebe dich auch, dass weißt du und ich kann dich nicht aufgeben
Trenne dich von der Lebensenergie, versuche es zumindest
Mir zu Liebe

Zurück
Oben