• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A new Start

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Hi!
Ich habe jetzt schon so viele geniale FF´s von euch gelesen, und wollte mich auch mal daran versuchen. Das ist meine erste Charmed fanfic und ich hoffe das sie euch wenigstens Ansatzweise gefällt!

Im Halliwellmanor Samstag 8.00 Uhr

"Paige?" fragte eine Stimme vom Dachboden. "Ja, komme!" rief eine verschlafene Stimme von unter. Kurze Zeit später trat Paige durch die Tür. "Wo ist das Buch?" fragte Piper verärgert. "Welches Buch?" stellte Paige die Gegenfrage und setzte einen verwirrten Blick auf. "Welches Buch? Ich meine das Buch der Schatten!" Nun war es Paige, bei der sich Wut auf dem Gesicht bildete, doch dahinter versteckte sich Verzweiflung, schon wieder hatte Piper sie ohne Grund verdächtigt! "Frag doch Phoebe! Warum fragst du immer mich wenn etwas nicht stimmt?" "Weil du meistens was damit zu tun hast!" Das hatte gesessen und sie traf Paige, ohne das sie es wollte, genau da wo es ihr am meisten weh tat. Piper sah es Paige sofort an ihrem Gesichtsausdruck, welcher von wütend auf verletzt wechselte, an und sofort kammen Schuldgefühle in Piper hoch. "Paige, ich ..." fing sie an, doch verstummte. "Phoebe ist unten!" meinte Paige und verschwand. "Paige, es tut mir leid, das war nicht so gemeint!" rief sie ihr hinterher. "Ja sicher, wie immer! Gib doch wenigstens zu das du mich hasst!" kam es zurück und kurz darauf knallte eine Tür, Paige´s Zimmertür. ´Das ist nicht wahr!` dachte Piper ´Prue, ich kann das nicht, ich bin nicht die große Schwester die wir brauchen! Warum bist du gegangen?` Tränen bildeten sich in ihren Augen "Warum?" rief sie gegen den Himmel und sackte weinend zu Boden. Sie schaffte es nicht! Warum musste sie jetzt die älteste sein? Sie hätte gehen sollen nicht Prue!

Paige hörte die Rufe von Piper, ging leis zu Tür des Dachbodens und lukte hinein. Piper weinte? Etwa wegen ihr? In Paige keimten Schuldgefühle auf. "Ich hätte anstelle von dir gehen sollen, Prue!" rief Piper erneut. Paige fühlte sich, als hätte ihr jemand mitten ins Gesicht geschlagen. Piper wollte doch nicht etwa etwas dummes tun ?! "Nein Piper das stimmt nicht!" Piper sah auf und sah, durch die Tränen, eine verschwommene Paige. "Es tut mir leid, ich bin keine gute große Schwester!" schurzte Piper "Ich kann das nicht!" Paige ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und wiegte sie leicht hin und her. "Shhh! Das stimmt doch nicht! Es tut mir leid, ich verlange viel zu viel von dir! Du hast erst eine Schwester verloren, und ich will direkt aufmerksamkeit und einfach alles, obwohl wir uns noch nicht einmal richtig kennen!" Sagte Paige ruhig.
Konnte das sein? Paige wiegte die leicht hin und her.... so wie Prue immer! Konnte es sein das Paige Prue ähnlicher war als Pier dachte? ...

Fortsetzung folgt nach Bedarf ...
Freue mich über Lob und viel Kritik!
Soll ich weiterschreiben??
 
Werbung:
Danke freut mich!!

Halliwellmanor 8.30 Samstag

Paige lehnte sich zurück und wischte die Tränen aus Piper´s Gesicht. "Komm mit runter, ich mach dir was zum Frühstück und du ruhst die einfach ein bisschen aus! Vielleicht hat Phoebe ja das Buch, und liest wieder darin!" sagte Paige, stand auf und hielt Piper ihre Hand hin. Piper zog sich an Paige´s Hand hoch, und beide gingen runter. Phoebe war schon wach und saß vor ihrem Laptop, sie musste noch ein Referat für die Uni vorbereiten. Piper setzte sich zu ihr ins Wohnzimmer, während Paige in die Küche ging und die Frühstückssachen zusammenräumte.

"Phoebe?" begann Piper "Du weißt nicht zufälliger Weise wo das Buch der Schatten ist, oder?" Phoebe schaute kurz auf "Wieso? Ist es nicht auf dem Dachboden?" "Wenn es dort wäre, würde ich dich nicht fragen!". Paige kam gerade durch die Tür ins Wohnzimmer, als sie Plötzlich einen bohrenden Schmerz wahrnahm und das Tablett fallen lies. Piper und Phoebe schrekten durch den Krach auf und schauten zur Tür. Dort stand eine völlig überraschte Paige, die zu ihrem Bauch hinunter, auf eine Pfeilspitze sah. "PAIGE!" schrie Piper und rannte zu ihr, in der Küche sah sie gerade noch wie ein Wächter der Dunkelheit mit einem grinsen auf dem Gesicht verschwand. Zitternd brach Paige in Piper´s Armen zusammen. Phoebe, die sich die nächst beste Tischdecke gekrallt hatte, stürmte zu ihren beiden Schwestern und drückte die Tischdecke, um den Pfeil herum, auf Paiges Wunde. "Piper! Es ... tut... so weh!" stotterte Paige unter Tränen. Was sollte Piper tun? Leo rufen? Was wäre wenn dann der Wächter der Dunkelheit wieder auftauchen würde? Doch Piper verbannte diese Gedanken aus ihrem Kopf, schließlich hatte sie keine andere Wahl! Sie übergab Paige vorsichtig ihrer jüngeren Schwester Phoebe, machte sich bereit um die Ziet erstarren zu lassen und rief nach ihrem Mann. "Leo? Leo!" rief sie gegen den Himmel, während die sich überall umsah. "LEO!" schrie sie "BItte komm, Paige ist verletzt!!" Kaum hatte ihr Mann vor ihr materialisiert, tauchte der Wächter der Dunkelheit wieder auf und schoss auf Leo ...

Fortsetzung folgt...
Freue mich über Lob und viel Kritik!!
 
Danke :)

Halliwell Manor 8.45 Uhr

Piper, die den Wächter der Dunkelheit bereits erwartet hatte, lies alles mit einer schnellen Handbewegung erstarren. Mit einer weiteren Handbewegung befreite sie Leo jedoch sofort wieder aus dieser Situation. Leo stürmte sofort zu Paige und sah sie an. Piper lies währenddessen den Wächter der Dunkelheit, durch die Wut auf ihn, explodieren. Danach nahm sie den Pfeil der für Leo bestimmt gewesen war, und zerbrach ihn. "Phoebe, du musst den Pfeil aus ihr ziehen, sonst kann ich sie nicht heilen!" sagte Leo bestimmt, doch Phoebe schüttelte ernergisch den Kopf. "Ich kann nicht! Ich tue ihr weh!" sagte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen. ´Nicht schon wieder, ich will nicht schon wieder eine Schwester verlieren!`dachte sie angespannt und wiegte Paige leicht. "Piper!" rief Leo schon fast flehend, schließlich konnte er den Pfeil nicht berühren ohne selbst verletzt zu werden. Diese nickte und kniete sich neben Paige, der es langsam schwerfiel ihr Augen geöffnet zu halten. Piper nahm die Pfeilspitze in beide Hände, eine Träne lief ihr die Wange hinunter, und dann zog sie so schnell sie konnte den Pfeil aus Paige´s Körper. Paige riss die Augen auf, doch als der Pfeil ihren Körper verließ, sackte sie wieder zurück in Phoebe´s Arme und schloss die Augen. Leo legte sofort seine Hände, die zu leuchten begangen, über die Wunde Paige´s. Phoebe begann zu weinen, das dauerte ihr alles zu lange und der Gedanke, eine weitere Schwester verloren zu haben, quelte sie, langsam strich sie Paige die Haare aus dem Gesicht. Piper sah, wie unter schock, abwechselnd zu Leo und Paige. Plötzlich schlug Paige die Augen auf und rang nach Luft. Phoebe sah Paige erleichtert an und hörte auf zu weinen, während Piper ihr um den Hals fiel.

"Danke Leo!" brachte Paige hervor. Dieser atmete aus und nickte nur. Phoebe sah verwundert zu Leo, so hatte sie ihn schon lange nicht mehr gesehen, er sah irgendwie fertig aus. Paige muss es ziehmlich schlecht gegangen sein. Phoebe hing ihren Gedanken nach , während die anderen aufstanden. Paige war noch etwas schwindelig und wurde von Piper gestuzt. "Phoebs? Alles in Ordnung?" Phoebe schrak auf, als die Stimme Piper´s erklang. "Was? .. Ja alles in Ordnung!" meinte sie und stand ebenfalls auf.

Fortsezung folgt...

Freue mich auf Lob und Kritik!
Es würde mir auserdem helfen wenn ich mir Begründungen dazu geben würdet, damit ich meine Fehler nicht wiederholen kann und es so schreiben kann wie es euch besser gefällt!
 
Seid gepriesen!

Also ich habe an deiner bisherigen Story nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Sie gefällt mir richtig gut. Hoffe, dass Du bald weiterschreibst?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi!
Sorry das ich hab länger nichts mehr von mir hören lassen, mir wollte einfach nichts einfallen! Aber jetzt hab ich eine Fortsetzung zustande gebracht, hoffe sie gefällt euch:

Halliwell Manor 9.10 Samstag

Piper lies Paige sich setzen und ging dann mit Phoebe in die Küche, umd die zu bruch gegangenen Frühstückssachen durch andere bzw. neue zu ersetzen. Leo lies sich ebenfall auf der Coch, neben Paige, nieder und sah nachdenklich an die Wand. "Was denkst du?" fragte Paige, nachdem sie ihn einen momentlang beobachtet hatte, doch Leo reagierte nicht. "Hallo? Leo?" Leo schrak aus seinen Gedanken "Wie? Oh, entschuldige Paige, was hast du gesagt?" "Worüber denkst du nach?" fragte Paige ein weiteres mal. Leo sah wieder an die Wand, als ob dort die Antwort auf Paige´s Frage stehen würde, und wandte sich dann wieder Paige zu. "Das ist irgendwie seltsam!" sagte er und machte eine kurze Pause. "Es taucht plötzlich ein Wächter der Dunkelheit auf und meint er habe ein paar Pfeile zu viel, das ist unlogisch! Da muss etwas anderes hinter stecken, oder jemand..." "Die Quelle!" beendete Piper, die gerade mit Phoebe aus der Küche kam, Leo´s Satz. "Warum dann ausgerechnet ich?" fragte Paige "Nicht das ich wollte, das man euch etwas tut!" setzte sie noch hintendran. "Der Pfeil eines Wächters der Dunkelheit zeigt bei dir mehr Wirkung, als bei Piper oder Phoebe! Das kommt daher, weil diese Pfeile ein Gift enthalten, welche die einzige Möglichkeit ist Wächter und Wächterinnen des Lichts zu töten. Piper, zum Beispiel, würde "nur" durch den Pfeil selbst verletzt werden, aber da du zur hälfte eine Wächterin des Lichts bist, verletzt dich nicht nur der Pfeil selbst, sondern auch das Gift das dieser erhält." Klärte Leo Paige auf. Diese nickte nur und Schwieg.

"Ok genung der Aufklärung des Übernatürlichen! Können wir jetzt erstmal Frühstücken?" fragte Phoebe und alle Stimmten zu. Nach einer Weile sah Paige auf die Uhr, stockte, sprang auf und schrie "Scheiße! Ich komm schon wieder zu spät!" Während Paige gerade dabei war die Treppe hinaufzuhehten, brachen die Anderen in lautes Gelächter aus. "Paige! Heute ist Samstag!" rief ihr ihre älteste Schwester Piper hinterher. Beschämt kam Paige die Treppe wieder runter und murmelte ein "Hab ich ganz vergessen..." während sie selbst den Kopf schüttelte...

Fortsetzung Folgt nach Bedarf...
Freue mich über Lob und Kritik!!

bye
evy
 
Werbung:
Zurück
Oben