• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die verschwörung

Wie versprochen geht es weiter :rofl: !Viel Spass beim lesen und Kommi abgeben

Fröhlich klatschte Wyatt in die Hände. Seine Tanten Phoebe und Paige probierten seit einer halben Stunde verschiedene Klammotten an. Er verstand zwar noch nicht was am anziehen so viel Spass machen kan, aber es sah unglaublich komisch aus. Mal Hüte, mal Röcke und Kleider, mal Hosen und das in den unterschiedlichsten Farben. Was ihm am meisten freute. ZU seinen Geklatsche lachte er noch fröhlich. "Er ist so süß wenn er lacht!" schwärmte Phoebe als sie wieder in der Umkleidekabine verschwand. Paige präsentierte Wyatt gerade ein KLeid in den unterschiedlichsten Farben. Sie selber fand es nicht so toll, dafür der jüngste der Halliwells umso mehr. Wieder lachte er fröhlich zu seinen Geklatsche. Paige lächelte. Für kurze Zeit war der Vorfall auf den Dachboden vergessen. Jetzt war Phoebe wieder dran. Sie hatte einen kurzen schwarzen Rock an und dazu das passende Top. Wyatt hörte auf zu klatschen und auch zu lachen. Fragend schaute er seine Tante an. "Das findest du wohl nicht so toll was ?" fragte Phoebe. "Ich finds toll." sagte dafür Paige. "Schön das nehm ich!" rief Phoebe und verschwand in der Umkleide. Kurz darauf erschien sie in ihren normalen Sachen und einen Dutzend anderen Klamotten auf den Arm. Paige lächelte und auch sie verschwand in der Umkleide und kam danach auch mit ihren normalen Klamotten und einen geblümten Kleid wieder zum Vorschein. Auch Phoebe lächelte. So kannte sie ihre kleine Schwester. Dann wandte sie sich an ihren Neffen. "Sollen wir dir was tolles zum Spielen kaufen?" Wieder lachte Wyatt und nickte.
"Du gehst die verdammten Hexen nicht alleine besiegen!" befahl der vermummte Dämon Alex. "Oh doch! Das werde ich!" zischte der junge Dämon und verschwand. "Du bist zu schwach!" rief der vermummte ihn nach. Wissend das Alex ihn nicht hören würde.
Fruistriert schrieb Piper an den Steuererklärungen. Sie verstand Paige ja. Aber sie wusste nicht was am Dachboden in sie gefahren ist. Sie seufzte und im gleichen Moment ging das Telefon los. Wütend stapfte sie ins Wohnzimmer, doch bevor sie das Telefonat entgegennehmen konnte schimmerte ein Dämon rein. "Guten Tag!" begrüßte er sie höflich. "Klemm dir das!"gab Piper genervt zurück. Sie hob ihre Hände und wollte ihn explodieren lassen. Doch des üblichen "Puffs" passierte nichts. Außer das alex seine Hand hob. "Ah!Ah!Ah!" sagte er fröhlich. Dann machte er eine Handbewegung und beförderte die Explosionskräfte zum Absender zurück. Piper konnte nicht so schnell reagieren und wurde gegen die nächste Wand geschleudert. Bewusstlos blieb sie am Boden liegen. Alex lachte. "Die erste Hexe ist tot!" rief er und blinzelte davon.
Fröhlich öffnete Phoebe die alte Tür zu Halliwell-Manor. Sie und Paige hatten Wyatt ein Spielzeugauto gekauft mit den er jetzt herumspielte. "Piper?" rief Phoebe. Keiner antwortete. Beunruhigt gingen beide Schwestern ins Wohnzimmer. "Uh-Oh!2 stiess Phoebe aus als sie ihre größte Schwester bewusstlos an einer Wand liegen sah. Paige orbte sofort Wyatt in sein Zimmer. Phoebe lief zu Piper und hockte sich neben sie. Sekunden später kam auch Paige dazu. "Lebt sie noch?" fragte sie ängstlich. "Ja, sie ist nur bewusstlos!" gab Phoebe zurück. Zusammen legten sie ihre große Schwester auf das Sofa. Kurze Zeit später öffnete die Älteste auch schon ihre Augen. "Was...was ist passiert?" fragte sie etwas verwirrt. "Keine Ahnung! Wir haben dich hier bewusstlos vorgefunden!" antwortete Phoebe. Doch Piper ging nicht weiter drauf ein. "Wyatt!" murmelte sie. Sofort war Paige verschwunden und kam kurz darauf mit den kleinen Wyatt wieder. Das Auto hatte er in seinen Zimmer gelassen.

So das reicht. schreib schnell weiter, Chris!
 
Werbung:
Der Teil is auch gut, ich finde nur das der Kampf zwischen Piper und Alex etwas zu kurz gekommen ist ;)
Aber sonst gut^^

Los Chris schreib schreib schreib :D
 
“Da hast du aber glück gehabt das du nicht explodiert bist.”,sagte Phoeb und reichte ihrer Schwester einen Kühlakku den sie so eben aus der Küche geholt hatte.Paige hatte inzwischen das Buch der Schatten geholt und suchte den Dämon den eben Piper angegriffen hat und Wyatt spielte in seinem Laufstall.”Das war ein Warlock Paige.”,sagte Piper zum tausendsten mal.”Woher weißt du das?”“Weil deflektion einen Hexenkraft ist.Aber das ist nicht das schlimme.Das war schon der zweite Dämon heute.”“Welcher denn..?”,begann Phoebe eine Frage doch aufeinmal erschien eine Furie und ein Wächter der Dunkelheit im Wohnzimmer.Ensetzt starte der Wächter Piper an.”DDu...du...lebst noch?”“Nein ich bin ein Geist.”,sagte Piper sakstich und lies ihn sprengen.Danach wollte sie die Furie sprengen doch sie kratzte Piper so heftig das sie von der Couch flog und eine heftige Fleischwunde bekam.Phoebe drückte sich vom Boden ab blieb mitten in der Luft stehen doch ihre neuen Kräfte erschwerten ihre Levitation und zog sie nach unten.”Paige! Hast du angst?”Doch ohne eine antwort abzuwarten lies sie sich auf die Furie fallen und schlug ihr ins Gesicht.”Paige!”Phoebe hörte Paige “Atame!” rufen und dann spürte sie wie in ihrer Hand eine Atame erschien und noch bevor sich die Furie wehren konnte stach Phoebe zu und tötete die Furie.

“Phoebe schnell!”,rief Paige die über Piper gebeugt war.Sie lief zu den beiden und sah das sie eine schwere Fleischwunde hatte und wenn das noch nicht reichte schrie sich Wyatt die Sehle aus dem Hals.”Wyatt!”Leo der ehemalige Wächter der drei stand im Türrahmen des Wohnzimmers.”Schnell heil Piper!”,sagte Paige die schon angefangen zu weinen hatte zu weinen und dies brachte Phoebe auch zum Weinen.

“Du Idiot!”,schrie der Vermummte Dämon Alex an.”Wegen dir hab ich zwei meiner Dämonen verloren.”Deine Dämonen?”“Ja meine sagte der Däämon mit einen bösen Unterton.Er drehte sich um und schnippte mit dem Fingern aus der kalten Steinwand wurde ein Spiegel.Doch man spiegelte sich nicht darin man sah die mächtigen drei.Und was genau er da sah brachte ihn zur Weisglut dieses idiotische Ratsmitglied heilte die älteste von ihnen.Er schlug mit seiner Faust gegen den Spiegel und dieser zersprang in tausenden von einzel Teilen und verwandelte sich wieder in die Wand.”Los kümmer dich um sie ich komm nach!”,sagte der Dämon und starte immer noch auf die Wand.

“Was machst du hier?”,fragte Piper ihren bald Exmann sehr kalt wenn man bedachte das ihre zwei Schwestern seit fast fünf Minuten umarmte.”Ich wollte euch sagen das ein Dämon so gut wie alle Dämon zusammen gerufen hat um euch zu vernichten.”“Ja dann ist ja gut.Tschüss.”Leo setzte einen gequälten Blick auf und orbte sich weg.”Piper?”,sagte Piper mit ihrer kindlichen Stimme .”Könnt ihr mich mal loslassen?”“Nein”,riefen Paige und Phoebe im Chor und lachten ließen aber dann doch loß und liesen sich auf die Couch fallen.Wyatt begann lauthals zu lachen.”Piper er liebt dich noch und das merkt sogar Paige und sie ist keine Emphatin !”“Beenden wir das Thema?”“Wenn ihr das Thema seit gerne.”Entsetzt dreht sich Piper um.”Du schon wieder?”“Nein mein Zwilling!”,sagte Alex sarkastisch wie Piper es immer tat.

Paige und Piper hatten sich in Kampfstellung neben Piper gestellt und waren bereit zu kämpfen.Als erstes hob Paige den Ram und schleuderte magisch eine Atame auf ihn doch er reflektierte sie auf Paige zurück doch bevor diese sie traf löste sie sich auf und erschien nach dem die Atame von Piper erstarrt wurde wieder. Schnappte sie aus der Luft bevor er sie noch gegen die drei nutzten würde.Jetzt war der Warlock an der Reihe und schmiss einen Feuerball nach Phoebe diese lies den Mal auf ihn zurück reflektieren da sie sich ausversehen auf seine Wut konzentriert hatte und sie dadurch seine Kraft kontrolliert hatte.”Cool!”,stieß Paige hervor.Alex war darauf wohl nicht vorbereitet und der Feuerball traf seinen Arm.Dieser explodierte sofort.Piper hob die Arme und wollte ihn erstarren lassen doch er hob stöhnend seinen übrig geblieben Hand und reflektierte die Kraft zurück und lies die Mächtigen Drei erstarren.

So wie gefäält euch der Teil?Ich hof fe gut.
 
Öhm von den Ideen her usw. schon, ja :)

Nur ehrlich gesagt etwas schwer zu lesen :lol:

Bin gespannt wie's weitergeht :D
 
Gefällt mir :)

Schwer zu lesen finde ich das gar nicht *nene* ;)

"Du...du...lebst noch?”“Nein ich bin ein Geist.”,sagte Piper sakstich das fand ich echt geil XD

na denne schreibt weiter schnell schnell schnell :D
 
geht schon weiter :D

Alex sank auf seine Knie. "Verdammt!" fluchte er. Dann blickte er auf die erstarrten Mächtigen Drei. "So stark und doch so schwach!" sagte er finster lächelnd. Plötzlich fing die Luft neben ihn an zu schimmern und ein Dämon erschien. Dessen Blick fiel zuerst auf seine Drei Erzfeinde. ER lächelte. "Gut gemacht!" lobte er seinen Untergebenen. "Jetzt lös die ERstarrung und steh auf!" befahl er sofort wieder. Alex tat wie ihm geheißen und stand auf. Doch die Erstarrung löste er nicht. Das tat sich nämlich von alleine.
Als Piper sich wieder richtig bewegen konnte fing sie auch sofort wieder an zu meckern. " Du verlogener, kleiner ..." weiter kam sie nicht, denn sie spürte SEINE Anwesenheit. Entsetzt und zugleich fragend starrte sie ihn an. Das gleiche tat Phoebe auch. Nur Paige stand etwas unschlüssig daneben. "Wie..." Phoebe und Piper wurden in ihren gleichen Gedanken unterbrochen. "Tja, das wüsstet ihr gerne wie ich das geschafft habe! Ich verrat es euch aber nicht!" er lachte. "Na dann nicht!" erwiderte Piper gespielt eingeschnappt.
"Ich kann euch aber was neues zeigen! Meine neue Kraft!" Er machte eine Handbewegung und Phoebe fing kurz an zu leuchten. "Phoebe!" sagte Paige entsetzt. "Eine ihrer Ängste ist es, ihre Schwestern eigenhändig umzubringen!" kommentierte ER belustigt. Phoebe drehte sich zu ihren Schwestern um. Geschockt blickte Piper in ihre Augen. Aber die Augen ihrer Schwestern waren leer. Außer gewaltiger Angst. "Ph...Phoebe?" fragte sie ängstlich. Doch ihre kleine Schwester antwortete nicht. Phoebe erhob sich nur in die Lüfte und trat ihrer großen Schwester in den Bauch. Diese flog zurück und blieb benommen liegen. "Piper!" rief Paige und wusste nicht ganz was sie jetzt tun sollte. Sie wollte ihre große Schwester nicht angreifen. Sie wollte aber auch nicht mit den ihr unbekannten Dämon kämpfen. Doch die Entscheidung wurde ihr von Phoebe abgenommen. Sie packte unerwartet Paige am Hals und versuchte sie zu erwürgen.
"Ph...phoebe!" brachte Paige röchelnd hervor. Ihre Schwester legte einen unglaublichen, festen Griff zu Tage. Hinter ihr stand Piper mühsam wieder auf.Sie wollte Paige helfen gehen. "Ah!Ah!Ah!" liess Alex wieder von sich hören. Mit einer Handbewegung schleuderte er Piper gegen die nächste Wand.Wieder rutschte die Älteste bewusstlos an ihr herunter. Die beiden Dämonen schauten belustigt den "Spiel" zu.
Paige reichte es. SIe wollte nicht durch die Hand ihrer Schwester helfen. Kräftig trat sie ihr in den Bauch. Pheobe liess los und verkrampfte sich. Die Chance nutzte die Jüngste und rannte hustend zu ihrer anderen Schwester. "Piper!" sie hustete."Piper! Ich brauch dich jetzt! Vor allem Phoebe!" Wieder hustete sie. Sie gab es auf "Chris!" schrie sie. kurze Zeit später erschien ihr Wächter des Lichts auch schon. Sie zeigte auf die immer noch bewustlose Piper und ging wieder zu Phoebe. Etwas verwirrt machte sich Chris dran Piper aufzuwecken. Die beiden Dämonen hatte er noch nicht wahrgenommen. "Piper!" rief er immer wieder und klopfte ihr auf die Schulter. kurze Zeit später öffnete sie die Augen. Sie öffnete den Mund um was zu sagen. Doch Chris unterbrach sie auch sofort. "Keine Zeit für Reden! Deine Schwestern brauchen dich jetzt!" sagte er und zog seinen Schützling auf die Beine. Piper blickte sich noch leicht verwirrt um und sah dann auch schon ihre beiden Schwestern. Paige redete die ganze Zeit auf Phoebe ein. Und Phoebe versuchte die ganze Zeit Paige zu erwürgen. Entschlossen den ganzen Spuk jetzt ein Ende zu bereiten ging sie zu ihren Schwestern.

An einer fiesen Stelle augehört :lol: Also musst du bald weiter schreiben, Chris :D :gemein:
 
Das hier fand ich viel besser:
Chris Perry schrieb:
”Du schon wieder?”“Nein mein Zwilling!”,sagte Alex sarkastisch wie Piper es immer tat.
:rofl: Das fand ich einfach nur genial :zustimmen!

Aber nun zum neuen Teil! Echt super gelungen, klasse Milie ;)

Ui, Barbas, mein alter Kumpel :D Ich liebe diesen Dämon :lol:

Bin schon tierisch gespannt wie's weitergeht, also beeil dich mit'em schreiben Chris :)
 
So nach langer Wartezeit geht es jetzt weiter hoffe ihr seit mir nicht allzu böse.Aber nun kommt hier der neue Teil:

Als Piper sich auf den Weg zu ihren Schwestern machte spürte sie auf einmal ein kleines Erdbeben unter ihren Füßen und alles begann sich zu drehen.”Was...”,begann sie doch plötzlich verschwamm das Wohnzimmer um sie herum die Farben die um sie herum “schwammen” verwirrten sie deswegen schloss sie die Augen.

Nach einiger Zeit öffnete Piper die Augen und bemerkte das sie nicht mehr im Halliwell Manor war sondern auf einem Friedhof....einem Kinderfriedhof.Piper hob genervt eine Augebraue.”Das soll eine meiner Ängste sein Babas?Schwach...”Langsam schritt sie an den Gräbern entlang und bemerkte ein Grab das förmlich zu leuchten schien.Langsam näherte sie sich an das Grab und schaute auf den Stein.

Wyatt Matthew Halliwell

Weinend brach Piper zusammen löste dabei aber nicht den Blick vom Stein.

Aufgeregt schaute Chris erst zu Phoebe und Paige,die immer noch am kämpfen waren,und dann
zu Piper die mit Ausdrucklosen Gesicht vorisch hin schuate.”Was hast du mit ihr gemacht?”,fragte Chris den Dämon mit bebender Stimme.Der Dämon lachte und sagte zu ihm:”Das.”Er hob die Hand und zeigte auf Chris diesem wurde schwindelig und schaukelte zwei Schritte zurück.Als er dann wieder hochguckte befand sich niemand mehr in den Raum ausser....Wyatt.Verwundert schaute Chris Wyatt an als dieser plötzlich zu waschen begann und wenig später war er nicht mehr Wyatt das Baby sondern Wyatt der Erwachsender.”Oh nein!”,stieß Chris aus den dieser Wyatt war nicht so nett wie sein kleines Gegenstück er war der Grund warum Chris in der Vergangenheit war.Er war der böse Wyatt.

Als Paige langsam die Luft ausging orbte sie sich in den Flur und orbte dann in ihre Hand eine Artame diese schmiss sie auf den vermummten Dämon dieser teleportierte sich aber vor Paige und wisch der Artame aus.Er zog nun seine Kapuze aus und da drunter verbarg sich der Dämon der Angst....Barbas.”Wie...aber...du?”,fragte Paige verwirrt doch diesmal zeigte Paige auf sie und diese riss geschickt die Augen auf...

Inzischen hatten sich in der Unterwelt mehrere Dämon versammelt.”Wir sollten auch was tuen nicht nur “er!”,schrie eine Furie und redete von den Dämon der vor kurzem noch eine Rede in der Unterwelt gehalten hatte.,”Lasst uns zu den Halliwell gehen und sie vernichten.”Ein zustimmentendes Murmeln ging durch die Reihen und wenig später teleportierten sich eine Furie.eine Todesfee,zwei Harpien und ein Wächter der Dunkelheit in den Halliwell Manor...

::Fortsetzung folgt::
 
schon gehts weiter :rofl:

Immer noch weinte Piper um ihre toten Sohn. "Wie konnte das passieren? War ich so eine schlechte Mutter? Warum nur?" fragte sie sich immer und immer wieder. Doch langsam drängte sich ihr auch ein anderer Gedanke auf. "Wyatt kann gar nicht tot sein! Wenn ich schon versage hat er doch immer noch phoebe und Paige!" zweifelte sie nun doch an den Tod ihres geliebten Sohnes. Langsam verschwammen die Farben wieder und wieder musste piper die Augen schliessen um sich nicht zu übergeben.

"Ha! Überrascht mich zu sehen?" fragte Wyatt und musste kurz lachen. "Du bist nicht Wyatt!" sagte Chris mit starker Stimme, obgleich er sich das nur versuchte einzureden, weil er sich nicht mehr so sicher war. "Denkst du nicht?" fragte Wyatt. "Kannst mich ja mal kneifen!" sagte er und musste wieder über seinen eigenen Witz lachen. "Siehst du? Schon wieder ein Grund warum du nicht Wyatt sein kannst!" sagte Chris, aber wieder mehr zur eigenen Bestärkung. "Na wenn du meinst!" Wyatt zuckte mit den Schultern. "Na dann nicht!"

Piper öffnete die Augen und blickte sich um. Erfreut stellte sie fest das sie wieder in Halliwell Manor war. Doch ihre Freude verflog sofort wieder als sie sah das ein paar meter vor ihr eine Reihe von Dämonen. "Was wollt ihr?" fragte sie in richtung ihrer Feinde. "Euren Tod?" gab eine Todesfee bissig zurück. Bei den Wort "Euren" blickte Piper sich um. Enttäuscht musste sie feststellen das jeder ihrer Familienmitglieder mit sich selbst zu kämpfen hatte. Chris starrte aphatisch in die Leere, Paige sprach irgendwas und Phoebe versuchte immer noch Paige zu erwürgen. "Puh!" machte sie kurz und entschied sich zuerst den Wächter der Dunkelheit zu sprengen, weil dieser sich sonst mühelos auf die hilflose Paige stürzen konnte. Sie hob ihre Hände und liess sie zwischen den Dämonen hin und her wandern um sie zu verwirren. Doch die Harpyen liessen sich nicht verwirren, sondern stürtzten sich kreischend auf die älteste. Diese konnte noch im letzten Moment ihre Macht auf den Wächter lenken der sich schreiend auflöste, bevor sie am Boden lag mit 2 blutrünstigen Harpyen auf ihrer Brust.

Immer wieder versuchte Phoebe ihre kleine Schwester zu erwürgen, die aber eher durch ZUfall immer wieder auswich, weil sie selbst mit sich zu kämpfen hatte. "Das kann doch nicht sein!" murmelte sie immer leise vor sich hin während sie ihre Hände begutachtete. SIe versuchte sich wegzuorben, löste sich auf, erschien aber eine Sekunde später wieder ander gleichen Stelle. "Athame!" rief sie und wollte es gegen barbas richten. Auch dieses löste sich auf doch mitten im Flug wechselte es die Richtung und flog geradewegs auf Paige.

Zufrieden grinste barbas. "Ich geh dann mal! Wenn was ist ruf mich!" sagte er zu Alex, wohlwissend das es gar nicht nötig war...

Etwas weniger, glaub ich... :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben