• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gimli möchte im ersten Moment ganz instinktiv was auf Legolas Aussage erwiedern, lässt es dann aber doch bleiben. Er würde sich mit den Elben vertragen müssen, sonst war ihre Mission schon im Vorherein gefährdet. So schliesst er den Mund wieder, den er bereits geöffnet hatte und zuckt nur leicht mit den Schultern::

Werbung:
Aragorn

*Aragorn lächelt und nickt*

Mir geht es genauso. Dennoch, ein Waldläufer muss sich mit dem zufrieden geben, was er bekommt!

*Er geht zu ihr und streckt ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen*
Ich habe übrigens etwas essbares gefunden!

*meint er und deutet über die Schulter*

Aragorn

*Vorsichtig zieht er Eowyn hoch. Erst jetzt bemerkt er wie klein ihre Hände im Vergleich zu seinen sind, so zerbrechlich. Doch er lässt sich nichts anmerken*

Ich habe mich auch gewundert! Leider ist es nicht viel nur ein paar Beeren! Sind jedoch relativ gut!

Aragorn

*Aragorn nickt*
Du hast recht! Komm, gehen wir!

*Er geht voraus, doch umso weiter sie gehen umso beschwerlicher wird der Weg. Überall liegen Blätter am Boden und Wurzeln laden zum stolpern ein. Doch was Aragorn am ungewöhnlichsten vorkommt, war, dass es immer kühler wurde. Als er nach oben blickte, sah er, dass nur noch vereinzelt Sonnenstrahlen durch das Blätterdach fielen*

Frodo

::Frodo reitet stillschweigend neben Gandalf her und hängt seinen Gedanken nach, die nur kurz von Gimlis und Legolas "Streit" gestört werden.
Größtenteils denkt er darüber nach, welche Gefahren sich ihnen stellen konnten und wie er den anderen helfen konnte::

Eowyn

::Geht still neben Aragon her! ab und zu gönntsie sich eine Beere, die wunderbar süß und Fruschtig schmecken! Ihr fällt auf da Weg immer beschwerlicher wird! Die Wurzel der Bäume ragen aus dem Erdreich und kühler wird es auch! Das Erdreich wird feuchter und glitschiger! Das muss wohl daran liegen das das Blattreich sehr dicht ist und kaum Sonnen hindurch kommt::

Na Gimli Orks sind nicht angenehm, aber die sollen mir ja nicht vor dem Bogen rumtanzen, dann.....

*Er schaut zu Gimli und grinst. Dann kurz zu Gandalf und dann wieder nach vorn*

Wir bauen hier unserer lager oder was meint ihr?

::Gimli blickt Legolas wieder etwas kühl und auch abschätzig an::

Weißt du, eigentlich kämen mir ein paar Orks gerade recht... Mir sind schon eine ganze Weile keine mehr über den Weg gelaufen. Irgendwie vermiss ich ihre hässlichen Fratzen schon beinahe.
Aber das verstehst DU ja sicher nicht. Hast wohl Angst vor ihnen...

Werbung:
::Gimli springt etwas ungeschickt vom Pferd runter und stolpert etwas rückwärts, bevor er sich auffangen kann. Er blickt Legolas an, hebt grinsend die Fäuste und sagt herausfordernd::

Du mich in den Boden rammen? Das ich nicht lache. Versuchs doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben