• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eowyn

::Sie hat noch lange nicht geschalfen, ständig plagte sie ihr Gewissen ob es rechtens sein was sie tun würde! Doch nach einiger zeit spürt sie etwas was sie zuvor noch nie gespürt hatte! Ein Kuss von Aragon... sie war im himmel... nein viel schöner als im Himmel... danns chleif sie auch bald wirklich ein! ::
 
Aragorn

*Lange nachdem Eowyn eingeschlafen war, dachte er über seine Situation nach. Er war alleine mit eowyn, die er schon, seit sie sich das erste Mal getroffen hatten mehr als gerne hat. Doch erst seit den letzten Tagen, spührt er, dass er sie mehr als nur sehr mag. Doch da war noch Arwen. Sie war eine Elbin und gehört zu ihren Volk und Elrond, ihr Vater war gegen ihre Verbindung. Es sprachen zu viele Dinge gegen die beiden. Doch er liebt sie! Oder nicht? Diese Frage traf ihn wie ein Pfeil in die Brust. Liebst du sie wirklich? Wieder diese leise Stimme und schon breiteten sich Zweifel in seinen Inneren aus. Er blickte nach oben und erkannte einen einzelnen Stern*
 
(Hi Leute! I´m back! England war genial! :zustimmen!!!)

(@Eleya: Du wagst es an unserer Liebe zu zweifeln?!?!? ;))


::Arwen die bis jetzt still neben den anderen hergeritten ist, und noch immer auf ihrer edlen Stute sitzt, sieht sich jetzt um. Sie wusste nicht was dieses Geräusch war und sie mussten sehr vorsichtig sein. Die schönen Elbin griff nun langsam zu ihrem Bogen um auf alles vorbereitet zu sein.::
 
*Nochimmer schaut er sich aufmerksam um.*

Ich habe das Gefühl, das Galadriel dringend unsere Hilfe brauch. Am liebsten würde ich soffort weiter. Aber in der nacht ist das nicht sogut.

*Gimli beachtet er nicht. schaut ihn nur ab und zu von der seite an*
 
::Gimli schluckt eine Antwort hintunter und geht dann vorsichtig, die Axt erhoben, sodass er jederzeit zuschlagen kann auf das Gebüsch zu::

Galadriel ist jetzt unsere kleinste Sorge. Erst müssen wir sicher sein, dass das da

::er deutet auf das Gestrüpp aus welchem die Geräusche kamen::

uns nicht beseitigen will...
 
*Das rascheln wird lauter und es grunsen ist zu hören. Ein wilder ork springt Gimli an und faucht ihn schlechten Atem ins gesicht*
 
::Gimli springt erschrocken einen Schritt zurück, als ihm plötzlich was entgegenspringt. Als er sieht dass es ein Ork ist, greift er sofort mit seiner Axt an::
 
*Legolas schiest einen Pfeil ab und trifft den ork am Bein. Dann springt der ork immernoch auf Gimli zu und drückt ihn zu Boden. doch die Axt bekommt er jetzt zu süpühren*
 
::Die Axt trifft den Ork tödlich, sodass dieser nun schwer auf Gimli liegt. Fluchend über seine Ungeschicklichkeit und den schlechten Atem (wobei er hauptsächlich über den Ork flucht *gg) kämpft er sich unter dem Ork hervor und nimmt seine Axt wieder zur Hand::
 
::Arwen gleitet elegant von ihrem Pferd und sieht sich um. Sie weiß das Orks nie alleine auftauche, sondern immer in einer Gruppe. Arwen hat die Vermutung das gleich noch mehr Orks auf sie los stürzen werden. Sie deutet den anderen vorsichtig zu sein.::
 
*Legolas schaut zu Gimli und versucht ihm zu helfen, da er aber nur flucht, hält er sich zurück und schaut zu Arwen.*

Alles klar bei dir?
 
::Gimli blickt sich, auf wenn er sich noch immer über den Ork ärgert, wieder aufmerksam um. Noch einmal wird er sich nicht von nem Ork überraschen lassen::

Legolas, pass auf! Hinter dir!

::ruft er, als er bemerkt, wie sich Legolas ein Ork nähert::
 
Werbung:
*Legolas dreht sich um und schiest dem Ork genau zwischen die Augen einen Pfeil.*

Er lächelt und geht dann zu Gimli und klopftr ihm dankend auf die schulter.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben