@Sweet Piper:
Dann lern dich zu lieben. So blöd das auch ist und so einfach es dahergesagt ist, aber das ist doch das eigentlich wichtige im Leben. Nicht wieviel man wiegt, oder wie man aussieht. Dass man sich selbst mag ist doch das wichtige.
Du hast doch sicher Freunde, die dich mögen, oder? Die werden doch auch einen Grund haben warum sie dich gern haben und dich nicht nur einfach so mögen.
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll was ich dir erklären will, aber früher war es bei mir so, ich dachte ich sei sowas von fett - so heut im Nachhinein wär ich froh wieder soviel zu wiegen wie früher - und hab immer nur schlabberzeugs angezogen und nie wirklich mich getraut mich gut anzuziehen, mehr als T-Shirt und Pullover war nicht drin. Ich sah kurzum einfach scheisse aus - tu ich eigentlich immer noch lol aber mittlerweile bin ich so glücklich wie ich bin gg
Heute bin ich ein total anderer Mensch als früher, ich traue mich mehr, ich ziehe auch sachen an die vielleicht bei meiner Figur heute auch einfach mal dumm aussehen, aber mir ist es einfach wichtig dass ich mich wohl fühle und mir die Sachen selbst gefallen.
Naja der "Umschwung" kam eigentlich erst, als ich meinen Mann kennengelernt habe, das hat mein ganzes Selbstvertrauen gestärkt und mich viel Selbstbewusster gemacht.
Und das obwohl ich jetzt 40 kg mehr wiege, als früher wo ich dachte ich sei ja sooo dick.
Diese 40 kg nehm ich übrigens schon noch in Angriff, ist einfach nicht gesund.
Wenn ich heut ein Bild von mir von früher seh, kann ich echt nur noch kopfschütteln wieso ich mich damals so angestellt hab.
Gut du kannst sicher nicht auf dem selben Weg dein Selbstbewusstsein stärken, aber du musst halt einen anderen Weg finden um glücklich zu werden. Auch wenn ich kein Bild von dir kenne - habs nicht so mit den Bilderthreads - du bist sicher hübsch und nachdem du ja selber sagst du bist nicht dick ..
Red doch mal mit einer Freundin .. oder mit jemandem von dem du weisst dass er / sie dich lieb hat und der / die wird dir dann auch sicher zuhören.
Man hat nur eine Jugend, mach dir das nicht kaputt, dafür ist diese so schöne Zeit viel zu kurz.
Das Leben kann so schön sein, man muss es sich nur schön machen
Und was den BMI angeht, hab noch nie was davon gehört dass es einen BMI für Kinder und für Erwachsene extra geben soll und mich beschäftigt dieses Thema nun schon seit 10 Jahren.
unter 20 ist leichtes untergewicht bis untergewicht
20 ist normal
20-24 ist ansichtssache, ich find das noch normal
ab 25 ist leichtes übergewicht
ab 30 ist übergewicht
ab 35 is es nimmer lustig
Aber .. gewicht ist nicht alles, solang ihr nicht übermässig mager seid oder übermässig fett, zerbrecht euch doch nicht schon den Kopf darüber, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.
Edit: Hab ein Bild von dir gefunden, also wirklich, du bist doch total schlank und total hübsch.
http://www.charmed-forum.de/showpost.php?p=141477&postcount=461
Falls das noch jemand anderer bestätigen will hier der Link, hab die Bilder nicht reingepostet weil ich nicht wusste, obs recht ist.