Zac
Aktives Mitglied
"Ich hab euch lange gesucht und endlich gefunden."
:: Kam es spärlich von dem noch Unbekannten Hexenmeister. ::
"Ich kann euch helfen, eure Kräfte zu trainieren, euch auszubilden.
Und noch was"
:: meinte er etwas schärfer ::
"Gib deine Hände runter, Tanya und ihr beiden setzt euch wieder nieder."
:: Nach einer kurzen pause setzt er gelassen fort ::
"Es wird Zeit das ihr etwas aus euch macht und ihr braucht dazu mich!
Ich sag mal so, den passenden Wink mit dem Zaunpfahl!"
:: Während seines Vortrages ging Flow langsam auf und ab. Kurz bleibt er stehn, dreht sich zu den Schwestern und zieht die Kapuze von seinem Kopf.::
"Meine Name ist Flow und ich bin ein Hexenmeister und ich werde euch in die Academy of Shadows bringen. Zusätzlich erhaltet ihr einen Crash- Kurs in den Einzelnen Bereichen, von meiner Wenigkeit, damit ihr gleich in den letzten Jahrgang kommt.
Nun den, lasst uns beginnen.
Konzentration ist alles meine Lieben, ihr seit eindeutig noch zu unerfahren und es wird Zeit, dass euch mal jemand zeigt was Sache ist."
:: Mit den letzten Worten formt er eine kleine Lichtkugel in seinen Händen und meint leicht arrogant ::
"Was macht ihr jetzt?"
:: Kam es spärlich von dem noch Unbekannten Hexenmeister. ::
"Ich kann euch helfen, eure Kräfte zu trainieren, euch auszubilden.
Und noch was"
:: meinte er etwas schärfer ::
"Gib deine Hände runter, Tanya und ihr beiden setzt euch wieder nieder."
:: Nach einer kurzen pause setzt er gelassen fort ::
"Es wird Zeit das ihr etwas aus euch macht und ihr braucht dazu mich!
Ich sag mal so, den passenden Wink mit dem Zaunpfahl!"
:: Während seines Vortrages ging Flow langsam auf und ab. Kurz bleibt er stehn, dreht sich zu den Schwestern und zieht die Kapuze von seinem Kopf.::
"Meine Name ist Flow und ich bin ein Hexenmeister und ich werde euch in die Academy of Shadows bringen. Zusätzlich erhaltet ihr einen Crash- Kurs in den Einzelnen Bereichen, von meiner Wenigkeit, damit ihr gleich in den letzten Jahrgang kommt.
Nun den, lasst uns beginnen.
Konzentration ist alles meine Lieben, ihr seit eindeutig noch zu unerfahren und es wird Zeit, dass euch mal jemand zeigt was Sache ist."
:: Mit den letzten Worten formt er eine kleine Lichtkugel in seinen Händen und meint leicht arrogant ::
"Was macht ihr jetzt?"