• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was musst du da auch mitmachen? Hätt ich dir gleich sagen können, dass du bei Alex nicht mithalten kannst! Ich habs gar nicht erst probiert!

::sie grinst auch::

Werbung:
Allerdings! Aber wenn sie so weitermacht gewinnt sie noch! Hoffentlich müssen wir keinen ins Krankenhaus bringen!

Anscheinend nicht!

::sie sieht sich auch um::

Ich dachte, du findest es eh gut, wenn er nicht da ist?!

(Stimmt, Spike/Nick war schon lang nimma da!
Denkst du übrigens ans Geisterschloss und an die vier Kämpfer?)

(ja!! denk dran! bin die ganze zeit am nachlesen! *gg*
Ich schreib mal ne pm an "spike/ Nick")

Ja.. ja ich finds gut.. natürlich! was dachtest du denn?

(OK! *gg* kannst ja auch mal einfach posten, dann schicken wir eine Zusammenfassung!)

Naja, dass du ihn vielleicht doch sehen willst um dich mit ihm auszusprechen?

::fragt Isi vorsichtig. Sie fände es gut, wenn sich die beiden wieder vertragen würden::

Glaubst du, dass er wirklich wollte, dass ihr Schluss macht? Er wollte doch nur, dass du seine Freundschaft zu Selim akzeptierst!

Claudia:
Vielleicht könnte ich das! Aber..es kam so plötzlcih! versetzt dich in meine lage!
Ich mache mit selim schluss.. wir verstehen uns nciht mehr..
Ich bin mit spike zusammen der gott sei dank zu mir hält und selim hasst!
Und von einem tag auf den andern machn sie auf best friends!

Ja, okay, das versteh ich ja auch, aber warum können sie nicht befreundet sein? Sie intrigieren ja nicht gegen dich und es wäre ein guter Anlass, sich wieder mit Selim zu vertragen!

::rät Isi::

(So, muss jetzt off! Gute NAcht und bis bald!)

(ok!! gute nacht!!)

Naja..Aber jetzt reden sie über mcih..selim verrät spike meine macken und.... naja... du weisst schon... lauter so kram

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben