• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
neee, lieber Eristoff Magic

::sagt Franzi locker dahin::
oder::
::sie schenkt beide Vorschläge ein und trinkt beide aus::
Weist du schon was ich bekomme wenn ich gewonnen habe

::meint sie siegessicher::

Alex:
pass auf!
*lallt er*
Der sieger kann sich für den *betont* VERSAGER eine peinliche aktion ausdenken Deal?
*trinkt schnell beide gläser runter*

aber gerene doch, und ich weis such schon was du machst

::nimmt sich zwei kleine Gläser Schnaps und trinkt ihn aus::

hot

::schreit sie:

::Franzi lächelt ihn verführerisch an und trinkt von der Malibu Flasche die hälfte aus, dann deutet sie auf Alex`s Schnaps und die Flasche Malibu::

na wer da wohl wem fertig macht

Man..
Du willst es nicht anders oder?
*wischt sich den schweiß von der stirn und gibt alles*
*g*
*er nimmt den schnaps und den malibu und trinkt beides ex aus*
Na... was jetzt?

::Franzi stock besoffen nimmt eine Flasche Eristoff magic und legt sich auf den Tisch und trinkt sie bis zur hälfte aus::

na

::lallt sie noch immer auf dem Tisch liegend::

Alex:
*würgt und setzt sich auf nen stuhl*
Na warte..
*nimmt die flasche, trinkt sie aus und nimmt eristoff blue die er ganz austrinkt*
*nun ist er an seinen grenzen aber er hofft das franzi dasn icht überbeten kann*

::Franzi schaut ihn entsetzt an und denkt nur noch an "was machen wir nach dem wettsaufen" bekommt aber dann wiede4r halbwegs klare Gedanken, Da keine Bacardi Blue mehr da ist nimmt sie puren Bacardi und trinkt ihn aus nun ist auch sie am Ende, sie liegt noch immer auf dem Tisch und artet ab was Alex macht::

*alex versucht weiter zu trinken*
warte... ich brauch ne pause... das war noch nicht das ende1
*legt sich auf die couch und schläft plötzlich ein*

::Franzi schaut ihm zu nimmt sich dann eine Zigarette, geht zur Couch küsst Alex, ghet dann schwankend auf den Blakon und zündet sich die zigarette an::

::Franzi erschreckt und schreit laut::

Hilfe

::sodass Alex eigentlich auch wieder munter sein müsste, dann bemerkt sie erst das es Claudi ist::

Ach du bist es, ja es steht noch unentschieden, aber mir macht Alex mehr soregen!!

::sagt sie zuerst erleichtert dann traurig::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben