• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Franzi hört eine leises öffnen der Tür, da franzi ganz verweinte Augen hat die rot und geschwollen sind macht sie das Licht nicht an macht aber die Zimmertür auf::

chris

::fragt sie in die Leere::

Werbung:
::Franzi steht schwerfällig auf und dreht sich krz zu Chris::

jaja

::stößt gegen die Sachen noch mal mit dem fuß sodass diese in einem Weiten Bogen durch den Gang fliegen::

Verdammte sch****

Ach nichts

::lächelt ihn an::

hab mich grad von Alex getrennt sonst noch was aja
genau Claudi meint zwischen Spike und mir läuft was lass mich mal überlegen nein sonst eigentlich nichts

::nmmt noch eine Hose und schleudert sie beiseite und stapft dann in die Küche::

(hey nadja...mach mal deine pn leer....naja, hier ist die nachricht für dich, die ich dir eigentlich als pn geschickt hätte:
sorry...die ist schon vergeben...es sidn nur noch nie drei jungen frei oder einer der götter....wenn du willst erstelle ich für dich aber noch eine jägerin.....oder sowas in der art..ich wollte sowie so noch eine mit übermenschlichen kräften dabei haben!)

:: spike wacht auf und ist sichtlich überrascht neben claudia auf zu wachen..er dreht sich hektisch um und fragt::ahtten...wir?????

*clauzdia ist zuerst ebenfalls geschockt und steht schnell auf*
nein.. nein ganz sicher nicht!
*dann erinnert sie sich wieder udn lacht auf*
nein!!!! Diu warst nur so müde und hast eingepennt!!!!
*meint sie sichtlich erleichtert*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben