• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::grinst unmd geht zu ihr und holt sich miclh raus und nimmt sich cornflake sun ne schüssel und fängt an zu essen:: was haste heut vor??

*claudi bringt spike den kaffee und setzt sich zu ihm*
Hm.... haben wir eigentlich heute schule?
*während sie mit ihm redet, sieht sie ih nan und spielt mit einem knopf an seinem hemd*

Hm.. ich auch nicht. ... tja.. dann könnten wir auch einfach.. hier bleiben?
*gerade jetzt tuts ihr mächtig leid das er mit ihr schluss geamcht hat nur weil sie so zickig war*
Oder was meinst du?
*ihr ist alles egal also küsst sie ihn einfach*

Gut... *lächelt wird dann aber ernst*
Aber eins würde ich da schon noch gern wissen.... was is da jetzt mit mir?.. cih dachte du stehst auf sie?

:: schaut sie entgeistert an und seine stimmung sinkt:: mit franzi..ich empfinden zwar was für sie..aber auch für dich!

*ach claudias stimmung legt sich und sie rückt ein stück weiter weg*
Man.... weisst du eigentlich das franzi...jetzt wieder single ist?.. sie ist nciht mehr mit alex zusammen!.. du hast freie bahn!

nein... aber soweit ich das mitbekommen habe..war ja alex dein einziges hinderniss!
Ich will euhc jetzt nciht auhc ncoh im weg stehen!
*seufzt*

::geht zu ihr und nimmt ihren kopf::
du hastt mich wenn ich gehe....aber ich liebe sie mehr als dihc..aber ich liebe dich auch..

Werbung:
*sie lächelt ihn verständnissvoll an*
nein.. ich hasse dich nciht!
Ich würde dich eher hassen, wenn du jetzt dableiben würdest, wenn du dir wünschst bei ... ihr zu sein!
*sie sieht zu boden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben