Eben, who cares?Ich glaub schon ... Sie kommt doch auch aus Australien....
Und auch wenn der Akzent nicht echt wäre: ich liebe ihn!!
Ich finde das auch so schlimm, stimmt mich echt traurig. Aber wenigstens können sie noch Freunde bleiben, das ist wenigstens etwas. :eindösen:Das Interview da mit Michael ist echt super traurig :weinen:
Und wieder habe ich Sehnsucht nach einem Kotzsmilie, wie dumm sind die denn? Wie soll Alias mehr Zuschauer bekommen, wenn die das auf dem Sendeplatz senden?? Die Strategie ist für'n MÜLL! Naja, das hab' ich ja eigentlich schon gesagt, deswegen: Kein weiterer Kommentar.Ich hab grad mal wieder was zur dritten Staffel auf Pro Sieben entdeckt. Und zwar hier. Demnach wird die Staffel nun ab dem 13.04.2005 um 23.15 Uhr ausgestrahlt werden: Boah... Ich finds ja toll, das es nun nicht mehr lange bis zur Austrahlung dauert, aber diese Uhrzeit regt mich so auf :wütend2: Da ist doch klar, das wir die 4te Staffel niemals zu sehen bekommen, denn die Quoten werden sicherlich noch viel schlechter als ohnehin schon sein, und es würd mich doch sehr wundern, wenn die danach noch länger an der Serie festhalten. :weinen2: :weinen2:
Ich wiederhole im Moment die erste Staffel und mir fällt auf das Vaughn Syd öfters mal mustert. Find' ich toll und das ist mir vorher nie aufgefallen... :zufrieden
Und am Samstag (19.2. um 20:15Uhr) kommt auf RTL2 ein Film mit Jen. Erdbeben Inferno, aus dem Jahr 1999.