hm.. stimme agnes zu. soweit ich weiß is ATV+ (össis priv-tv
) der einzige sender, der neben 13th street zz alias sendet..
aber ich hab irgendwo lesen, dass pro 7 irgendwann alle staffeln hinter einander senden will. nur wissen sie - natürlich - noch nich wann -_-
hab hier allerdings ein paar
SPOILER zur 5. Staffel. Wer nicht wissen will, wie Vaughn wirklich heißt, wer stirbt und weggeht und was mit Syd passiert, soll NICHT WEITERLESEN!
1. Nach dem Autounfall ist Vaughn verschwunden. Die CIA verdächtigt ihn als Doppelagent und es wird gegen ihn ermittelt. In einem Konferenzraum spricht ihn jemand mit "Mr. Michaux" an.
2. Am Mittwoch, den 17. August 2005 war Michael Vartans letzter Drehtag bei Alias.
3. Die Beerdigunkszene wurde am Mittwoch gedreht.
4. Nach dem jetzigen Standpunkt gibt es nicht die Absicht, dass Vaughn/ Vartan zu Alias zurückkehrt.
5. Greg Grunberg (Eric Weiss) verlässt die Serie auch.
6. Sydney wird vermutlich einen "Schreibtisch-Job" übernehmen, da sie schwanger wird. Der Vater wird Vaughn sein. Neue Rollen werden Balthazar Getty, der Thomas Grace spielt, Rachel Nichols als junge CIA Agentin und Elodie Bouchez als Frau die heimlich mit Vaughn gearbeitet hat, sein.
7. Laut Presseberichten ist alles nicht ganz sicher und angeblich wird Michael Vartan doch bei der Serie bleiben. ^^
SPOILERENDE
das is alles, was ich bisher weiß und naja.. wie ihr seht is es ziemlich verwirrend. wenn ihr mich fragt, wissen die alle selber nicht, was passieren wird
Quelle
hm, was hab ich noch? Nur noch drei promotion-pics von der 5. staffel, allerdings hab ich alles von dieser Quelle da oben *auf link deut*, also kennt ihrs vermutlich auch schon
Achtung Spoiler!
Nochmal Spoiler!
Und nochmal Spoiler!
so, mehr hab ich nich ^^ falls ihr was neues habt, postet es, ich weiß schließlich auch nich alles ;D
lg syd