• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Hy,

in der 4. Staffel mag ich ihre Locken, in der 3. nur, wenn sie braun sind(blond ist nicht so meine Farbe *g*)

alyssa18.jpg

alyssa34.jpg

So gefällt sie mir am besten!

Love and peace,

*Mariah Carey*

Werbung:
Also ich finde das Phoebe in der Staffel echt am allerbesten ausgesehen hat, die kurzen Locken waren so süß, und standen ihr total!!!!! In der 5Staffel sieht sie gar nicht mehr so gut aus...so alt!
black_Lady

Ich mag ihre Haare in der 2. und 3. Staffel. Mit dem Pony in der 4. sieht sie ja echt beschissen aus

du täuscht dich, meine liebe schwester... wenn du dich mal an den pony gewöhnt hast ist er so sexy, dass man fast draufgehen könnte, um so auszusehen. ich bewundere alyssa, die sieht mit jeder frisur zum anbeissen aus. und wenn du dich mal an diesen haarschnitt gewöhnt hast, ist er besser als alles, was sie je zuvor getragen hat...
als mann könnt ich da echt nicht mehr widerstehen... zu geil, die frau

hi
ich find Phoebe jetzt in der 5. Season am hübschesten.
Auch am Ende der 4. Sah sie klasse aus.
In der ersten mochte ich sie nicht leiden aber se wurde dann immer hübscher... *gg*

Lovely

@Piper87 ich denke mal alyssas naturhaarfarbe ist braun, das kann man auf ihren kinderfotos sehen

@topic: alyssas haarfarben fand ich bis jetzt alle schön- von blond bis dunkelbraun..nur die stirnfransen sind meiner meinung nach zu kurz und sehen deswegen etwas seltsam aus- aber mit der zeit gewöhnt man sich auch daran *gg*

Ich zitiere jetzt mal ein gutes Argument.

Ich finde es schade, dass sich ein User die Mühe gemacht hat den Link herauszusuchen, in dem dieses Thema schon diskutiert wird und die restlichen User ignorieren das einfach.

Würde ich nicht machen, wenn es das Thema nicht schon 3 Mal geben würde.

Werbung:
Sagt mal! Wieso nehmt ihr Hinweise eigentlich nie wahr??? Besondern wenn mal schon x-mal erwähnt hat dass es das Thema schon gab! Wieso sagen eigentlich die Mods nichts?

Zurück
Oben