• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich habs mir nochmals überlegt und die Fotos gesehen, die auf dem Cover von Cosmopolitan sind. Die Fransen stehen Phoebe nicht, aber bei Alyssa siehts klasse aus. Vielleicht weil Alyssa erwachsener ist als Phoebe

Hmh...Phoebes Haare sind jetzt echt schrecklich! Hab gestern morgen auf Sat.1 Frühstückstfernsehen geguckt und da hatte Bettina Cramer auch so eine Frisur :(

Finde Phoebes Haare am besten, wenn sie si hat wie in der 2 und 3 Staffel. Aber nur, wenn sie nicht blond ist, so mag ich sie gar net!!

guardian_angel

Mir gefällt die neue Frisur auch nicht so besonders, ich finde diese Stirnponys stehen ihr nicht. Sie sah früher echt besser aus, ausserdem kann sie jetzt nicht mehr so viel mit ihren Haaren machen was zu diesen Fransen passt.

Als ich sie zum ersten mal mit der frisur sah, dachte ich nur schrecklich.
aber jetzt find ich sie ganz gut. sie passt eigentlich ganz gut zu ihr, man muss sich nur dran gewöhnen.

star*piper

Also als ich das zuerst gesehen habe, fand ichs schon gut!!! Naja..... jett immernoch *ggg*
Ist was anderes und dann isses auch net "langweilig" wenn man immer nur die "alte" sieht. ALso ich find das total schön und es passt zu ihrem Stil

Ich finde ihr neue Frisur sieht nur mit Zopf gut aus,sonst sieht es aus als wenn sie sich den Ponnie(sorry,habe gerade eine Schreibblockade) versenkt hätte.In der ersten Staffel(mit kurzen Haaren) und in der zweiten Staffel(mit tollen Frisuren) gefiel sie mir am besten.
Liebe Grüße von Celeste

hexenhaare

wann fandet ihr pheobe am hübschesten?
ich finde sie mit stufigen braunen haaren besser!

Werbung:
Zurück
Oben