• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde ihre Haare in der Folge "Verlorene Seelen", wo sie so schöne dunkelbraune Haare hat, am schönsten. Auch die Blonden standen ihre recht gut. Die jetzigen sind irgendwie so anders.... aber passen ihr recht gut..

Werbung:
Für mich sieht Alyssa immer hübsch aus, egal ob mit braunen oder blonden, kurzen oder langen Haaren  :lol: !!

Haare von Alyssa

Wie findet ihr die neue Frisur von Alyssa? am Anfang habe ich gedacht: " Was hat sie nur mit ihren Haaren gemacht?" Dovch jetzt finde ich sie fast noch schöner mit den schwarzen Haaren! Wie seht ihr das?

Sorry für alle Alyssa-Fans, aber mir gefällt dir neue Frisur die sie in der 4.Staffel hat ÜBERHAUPT nicht! Diese Stirnfransen... sieht bescheuert aus! Ich fand Phoebe sonst immer am hübschesten von den Charmed Ones, in der 2. und 3. Staffel war sie echt schön, aber jetzt.... sie sieht so alt aus mit der neuen Frisur.
Es tut mir leid, wenn ich irgendwelche Alyssa-Fans damit gekränkt hab oder so, naja, ist halt meine Meinung!

mir gefällt die frisur eigentlich. bin auch nicht beleidigt, is halt deine meinung. bin aber eigentlich auch kein alyssa-fan :D, find alle gut

Ich fand Alyssa früher viel, viel hübscher. Jetzt gefällt sie mir auch nicht mehr so. Aber es muss ja auch nur ihr gefallen.

Obwohl Phoebe meine Lieblingshexe ist, muss ich euch Recht geben. Ich finde die neue Frisur schrecklich. Sie sieht vollkommen verrupft aus. Früher war sie wirklich hübsch (Ausnahme: Die sieben Todsünden. Die Locken fand ich auch schrecklich.). Aber mit braunen glatten Haaren sah sie einfach umwerfend aus.

hi :)

Also, ich finde ihr übertreibt *gg* ... in 4x14 fand ich die frisur SCHRECKLICH ... in 4x15 hat sie den schock einigermaßen überstanden ... in 4x16 fand ich sie echt schön :) ... und so ist das auch bis zur 5.Staffel ... denn dort finde ich die Frisur ... GEIL ... die sieht soooo hübsch aus ... richtig hip ... VIEL besser als mit den langen Haaren :) ... Voll fech sieht sie damit aus :)

Ich denke es ist alleine Alyssas Entscheidung was sie mit ihern Haaren macht!
Aber mit gefällts auch nicht besonders...!Ich finde ein Ponny sollte länger sein...!Und die schwarzen Haare machen sie zu alt!Sie ist kein Typ für black Hairs!
black_Lady

Re: Haare von Alyssa

Geschrieben von Jule0107
Wie findet ihr die neue Frisur von Alyssa? am Anfang habe ich gedacht: " Was hat sie nur mit ihren Haaren gemacht?" Doch jetzt finde ich sie fast noch schöner mit den schwarzen Haaren! Wie seht ihr das?

Ich stimm dir zu :zustimmen :banane:

Phoebe-Cole:hase:

Also ich persönlich finde,dass Alyssa die Frisur steht.
Am Anfang war es ein bisschen komisch aber nach der Zeit fand ich die Frisur immer besser.Und jetzt find ich sie einfach nur schön.
Es is mal was anderes als nur lange,glatte Haare.

Also diese kurzen Fransen...nein, das sieht nicht gut aus....
Ihre Frisur, die sie jetzt hat ist dagegen schon wieder besser ;)

Werbung:
Zurück
Oben