• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Alyssa Milano hat in der 4 Staffel eine total neue Frisur.Wie findet ihr schaut sie damit aus? Ich finde sie hat mir voher besser gefahlen aber jetzt schaut sie mehr erwachsen aus :no:  :D

Also mir hat sie auch vorher besser gefallen aber sos chrecklich ist es auch nicht. Aber die Blonden Haare haben ihr so gut gepasst :eyes:

als ich alyssa das erste mal in scharmed gesehn hab (in der folge hexenjagd) hab ich sie für höchstens 23 geschätzt dabei war sie schon 28.  ich find auch sie schaut mit der neuen frisur erwachsener aus und es passt ihr ganz gut :eyes:

Wie oft öffnet ihr denn noch so einen Thread ?
Das hatten wir doch schon x-mal.

Hier wurde es bereits angesprochen,

Hier nochmal

Tja, aller guten Dinge sind drei.

may

Zitat (Alyssa Milano @ 12 Aug. 2002,12:38)Mir gefällt ihre neue Frisur ur gut,sie sieht wie immer SUPER aus  :eyes:

:party2: eure Alissa
Ganz meine Meinung!

Alissa

Ich finde, dass Alyssa mit den blonden langen Haaren besser aussah!
Die braunen machen sie sostreng!

Love, Eden

Hi!
Alyssa sieht mit ihrer neuen Frisur wie immer umwerfend gut aus!Nur die blonden Haare fand ich noch ein klitzekleines bisschen schöner.

ich finds total schade! die blonden haare standen ihr so viel besser. ich find die jetzige frisur zwar auch nicht schlecht, sie sieht da viel älter aus und irgendwie stört mich das

Werbung:
Ich finde nicht,dass sie wegen der Frisur älter aussieht.Sie WIRD einfach älter,wie alle Menschen!Ausserdem IST sie auch älter als Holly und Rose. :eyes:
Bye,Lys... :lol:

Zurück
Oben