• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ihre blonden Haare am schönsten gefunden! Zuerst hab ich mir gedacht, von braun auf blond? Aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt! Ich glaube, das ist eine Sache der Gewöhnung! Ihre neuen Haare schauen auch super aus und ich werde mich sicher auch schnell daran gewöhnen!  :eyes:

Werbung:
Schaut welche Frisur lyssa früher hatte :D  

h11.jpg

wie gefällt sie euch? MIr gefällt sie nicht so gut ;)

Ich weiß nicht ob die Frisur nur für einen film war :no: jeden falls find ich sie schrecklich :dontgetit:

Das ist die hässlichste Frisur,die Alyssa jemals hatte,und trotzdem sieht sie noch hinreissend aus! :eyes:

Kann schon sein...Okay,ich denke mal,du hast recht,schliesslich hab' ich erst seit einer Woche Englisch! :D
Ich dachte "from" heisst "von",aber wie gesagt,ich glaube dir! ;) Ich werde die Signatur ändern.
Danke für den Hinweis,ist echt nett von dir! :)

Da alle so geschockt von Alyssas Frisur waren, tue ich euch den Gefallen und poste noch eins  :D

amgal123.jpg

Zitat (Eden-thewitch @ 16 Aug. 2002,18:42)Ich finde, dass Alyssa mit den blonden langen Haaren besser aussah!
Die braunen machen sie sostreng!
ganz meine meinung !

Piper :colgate:

Werbung:
@lyssa- Fan Ich hab auch nicht schlecht über lyssie gredet :eyes: Warum redest dud ann immer sos chlecht über shanny? :dontgetit:  :plain:

Zurück
Oben