• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
war das ein unfall beim frisör?ich finde es scheusslich...ich fands schon blöd als sie den pony hatte aber das topt ja wohl alles ich bin geschockt...

Werbung:
Hm, ich habe vor kurzem auf einem Charmed Board gelesen, dass sich kurze Haare bei Hauptdarstellern für geringere Einschaltquoten verantwortlich sind. Dies wurde an dem Beispiel "Felicity" belegt, wo sich die Hauptdarstellerin ebenfalls (unglücklicherweise?) dazu entschloss, sich die Haare schneiden zu lassen.

Also ich schließe mich der Mehrheit an,das sieht ja total schrecklich aus :eek:,mir persöhnlich gefällt es nicht :nichtgut:. Eigentlich mag ich Alyssa ja ganz gerne aber wie sie auf diese Frisur gekommen ist kann ich echt nicht verstehen :nein2:.

Bye Lyssa Phoebe

Ach man, wieso hat sie sich die Haare denn abgeschnitten. Sie sah viel besser aus mit ihren langen HAaren und ihrem Stufenschnitt.
Aber wenns den von WB nicht gefällt bekommt sie bestimmt ne Haarverlängerung oder so was und dann ist wieder alles gut

das war auch mein erster gedanke, wenns the WB nicht gefällt, kein problem, es gibt ja haarverlängerungen... und was solls, solangs ihr gefällt und sie damit zufrieden ist.. ich finds noch hübsch, wer n schönen kopf hat, kann das auch tragen...

ich finds fies, dass man darstellern vorschreiben will, welche frisur sie tragen sollen, nur damit dem "serienbild" entsprechen. ich denk, in BH 90210 haben ja auch viele die haare abgeschnitten und da wars doch auch kein problem (meiner meinung nach)

Also meine Meinung:
Es ist ganz OK.
Also eigentlich gefällt sie mir mehr wenn
sie lange Haare hat.
Aber sie muss es wissen : )

ich find es echt schrecklich man man man dass kann ihr doch selber nicht gefallen....dass ist genause schrecklich als sie blonde kurze haare hatte ::neinnein::
cu K-P::vampir::

Ich find es sieht beide an ihr gut aus, lang und kurz. Man musst sich halt erstmal an das kurze Gewöhnen.

Shax

Hmm, man muss sich eben erst daran gewöhnen.

Doch dieser Kerl: urrgg

Nee, der ist net hübsch. Auch wenn er in Season 5 mitspielt. Er passt nicht zu ihr.

Werbung:
Zurück
Oben