• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Also, mir gefällt das auch nicht so sehr. Aber, wie viele schon gesagt haben:
Es geht uns nichts an, was sie macht und wenn es ihr gefällt...

Und Haare wachsen ja zum Glück nach.

Werbung:
So schlimm find ich es nicht. Es ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde eigentlich, es steht ihr noch

Also ich finds ganz in Ordnung, hätt nicht sein müssen, sieht aber okay aus. Seltsam find ichs was da über kurze Darstellerhaare und dem Sinken der Quoten gesagt wird. Fand Felicity damals mit kurzen Haaren auch net so toll, hab aber die Serie trotzdem gern geschaut , ist doch dumm wenn man nur wegen der Optik die Serie nicht mehr guckt..

Das stand in der neuen Bravo zu dem Bild von Alyssa:

Alyssa Milano - Fahrspass

Hat sich Alyssa Milano (30) neben ihren Haaren auch gleich noch von ihrem Hirn getrennt? Die "Charmed"- Hexe brauchte jedenfalls Stunden, bis sie endlich unfallfrei einen simplen Elektroroller fahren konnte! Aber vielleicht lag es ja auch am sexy Fahrlehrer: Craig Bierko (39)! Den hatte Alyssa bei den Dreharbeiten zum gemiensamen Film "Dickie Roberts" kennen gelernt. Bestimmt hat der Schauspieler noch mehr Fähigkeiten, auf die sie steht..!

Und unter den Bildern steht:

Draufstellen, Gas geben und fahren - zu schwer für Alyssa ... doch Craig behält die Nerven und zeigt ihr, wie's geht

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das sieht, aber irgendwie stempeln sie Alyssa als totalen Idiot ab...

Ich finde, dass es gar nicht soooo schlecht aussieht, aber wenn's ihr gefällt, soll sie ihre Haare soch so halten.... vorher fand ich es besser, als sie noch lange blonde Haare hatte, schon die schwarzen mit dem Pony waren nicht mehr ganz mein Geschmack, aber wenn sie meint...

schade um ALYSSAS schöne Haarpracht die sie Ende der 3ten Staffel und mitte 4ter Staffel hatte na ja mir egal hätten Holly oder Rose so eine Frisur hätte ich noch ein größeres problem

Gott sei dank gibts Haarverlängerungen

ich finde alyssa stehen kurze haare ebenso gut wie lange, nur gefällt mir die frisur an sich- die sie jetzt hat- nicht gut, irgendwie schaut das etwas maskulin aus :D

Werbung:
Ich würde mir zwar nie kurze Haare schneiden lassen...aber da es ja nicht um mich geht ist das ja eigentlich egal ;)
Ich habe mich an Alyssas Haare gewöhnt und sie wachsen wirklich wieder. Außerdem, wenn sie es gern so will, warum nicht? Sind schließlich ihre Haare ;-)

Zurück
Oben