• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mir gefallen ihre glatten haare besser als die Locken.
Ich find ihre Haare haben eigentlich immer ausgeschaut, außer in der 4.Satffel da waren sie nicht so doll.

Mir persönlich gefällt es auch nicht wirklich, aber es ist eben Geschmackssache. Irgendwie Schade um ihre schönen langen Haare, aber wenn ihr das so gefällt soll sie es so haben.

Grüße an SHINYPIPER *drück*

love,
alyssa jane

Ich finde ihre neuen Haare zwar nicht schrecklich, aber die langen haben ihr besser gepasst, find ich. Ist eben Geschmackssache.

love,
alyssa jane

Ich finde ihre haare echt schön, mit blonden glatten haaren oder mit locken, aber mit den schwarzen haaren nicht ganz so toll! es geht noch, ihre jetzigen kurzen haare sind gewöhnungsbedürftig, aber auch ganz gut und in der fünften staffel finde ich ihre haare wieder voll hübsch

die kurzen haare stehen ihr sehr gut,ist mal was anderes,piper z.b. hat ja immer die gleiche haarlänge ich finde eine veränderung würde ihr auch gut tun!!!

am besten sieht phoebe mit blonden oder braunen, langen, lockigen Haaren aus, finde ich
aber die schwarden kurzen haare find ich nicht soo toll, es geht.

Mir gefallen die kurzen Haare auch nicht so gut. Aber wie geht dieser Spruch? Ein schöner Mensch entstellt nichts? Oder so.....Ich finde das es stimmt. Klar waren die langen Haare schöner aber sie sieht immer noch süüs aus. Ich finde sie sieht jetzt älter aus.

Schwarz mit langen Haaren geht schon aber jetzt ganz kurz nein danke sie sah blond gesträhnt super toll aus!!!

Werbung:
Zurück
Oben