• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find ihre Haare in der 4. Staffel gut, bis auf den Pony. Aber die Farbe ist voll cool.
Die ganz kurzen Haare sind ok. Am Anfang hab ich gedacht"Oh mein Gott!' Aber ich finds jetzt eigentlich nicht schlecht.

Werbung:
Ich finde alyssas kurze Haare einfach schrecklich. Mit langen Haaren sah sie echt hübsch aus, aber jetzt mit den kurzen Haaren!!! Nee, also ich finde das hässlich.

eigentlich find ich alyssa mit kurzen haaren ja nicht so toll, aber es gibt da schon einige pics auf denen sie ihr gut stehen.
hab hier welche angehängt:

Anhänge

• rm_am.webp
    rm_am.webp
    57,6 KB · Aufrufe: 10
  • BF13.webp
    BF13.webp
    22 KB · Aufrufe: 8
  • 6x16PB3.webp
    6x16PB3.webp
    29 KB · Aufrufe: 9
ich fands am anfang nicht so toll dass sie sich die haare kurzschneiden ließ, aber mittlerweile find ich sie recht hübsch damit. Ich würd mal sagen, sie sieht mit langen und kurzen haaren gut aus, nur mit langen find ich PHOEBE ein bisschen hübscher.

man gewöhnt sich dran, aber ich finde es net so schön.
Phoebe sieht mit langen Haaren besser aus, da stimme ich Shadow_of_magic zu!

Man gewoehnt sich an alles und auch an die kurzen Haare. Sie hatte schon einmal vor einigen Jahren kurze Haare und ich finde, dass ihr bisher jeder ihrer Haarschnitte gestanden hat.

Werbung:
Zurück
Oben