Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find schon, dass es ihr gut passt, aberich hab generell längere haare lieber als kurze!! aber bei ihr siehts nicht so schrecklich aus...! trotzdem irgendwie schade, weil die langen haare hab ich auch sehr hübsch gefunden!
Hm, ich hab schon die Umstellung von ihren kurzen Haaren zum Stufenschnitt nur schwer verkraftet (Anfang Staffel 4 war sie einfach am hübschesten!), aber das hier... nee. Jetzt hatte ich mich grade mit den kürzeren Haaren angefreundet, und dann kommt sowas. Naja, vielleicht gewöhn ich mich auch noch dran. Ansonsten hoff ich, dass Alyssa ihre Haare wieder wachsen lässt....
Ich fand auch das ihr die schwarzen Schulterlangen am besten gestanden sind! Die kurzen Haare sind einfach schrecklich, die passen überhaupt nicht zu ihr!
Ich finde ihre kurzen Haare sehen hübsch aus, lässt sie irgendwie neckisch aussehen...
Trotzdem finde ich die Haarlänge und -farbe der 5. Staffel besser!!
Also so schlimm wie am Anfang finde ich ihre neue Frisur auch nicht mehr klar hat auch sie mir am Anfang von Staffel 4 auch besser gefallen.
Aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt und finde schon das es ihr steht!!
Tja und vielleicht läst sie sie ja wieder wachsen!!! *hoff*
Also ich kann das such gar nicht verstehen!!! Die Haare waren echt schön und es war irgendwie ganz witzig mitanzuschauen wie sie von Staffel zu Staffel länger wurden. Aber gut,das muss sie wissen aber was WB sagt,wüsst ich auch gern!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.