• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samantha hat alles in Ruhe beobachtet. "Narcissa, hier irgendwo sind noch andere Engel..." Sie wirft ihr einen vielsagenden Blick zu und schaut dann zu Ben. "Lass mich frei!"

Werbung:
"Du bringst ihnen also nur die Opfer." Ihr Gesicht verzieht sich zu einer hässlichen Fratze und aus ihren Schulterblättern schießen zwei riesige schwarze Flügel hervor. Das enge Kleid, dass sie gerade noch getragen hat wird durch ein zerfetztes schwarzes Gewand ersetzt und ihre roten Locken umrahmen ihr Gesicht. "Lass mich sofort raus, du Feigling!"

Ihr habt über die Jahre mehr Opfer verursacht, als unsere Forscher mit euch Engel

Das schwarze Zentrum der Kugel verschmilzt mit dem Käfig, dessen Wände nun von dunklen Adern durchzogen sind

Und du bleibst im Käfig

"Und du weißt nicht, mit wem du es zu tun hast." Sie schlägt gegen das Panzerglas, dass einen Sprung bekommt. "Hättest dir vorher überlegen sollen, ob du wirklich bereit ist, gegen zwei der höchsten Engel zu kämpfen..."

Zwei der höchsten Engel?
Das nenne ich Glück

Das Glas fängt an, sich zu verformen, wird dicker und die Sprünge verschwinden

Sie schlägt wieder und wieder auf das Glas ein, doch nichts tut sich. Dann geht sie einen Schritt zurück, legt den Kopf in den Nacken und stößt einen gellenden Schrei aus. Das Glas erhält wieder einige Sprünge. Sie atmet tief durch und stößt dann wieder einen hohen schrillen Schrei aus, bis das Glas plötzlich zerplatzt. Kleine splitter bleiben wie Diamanten in ihren Flügeln hängen, als sie zornig auf Ben zu geht. "Glück, ja?"

Ja, Glück

Ben legt seinen Mantel ab und zieht das Katana, das noch immer an seinem Gürtel befestigt ist, die Glassplitter beachtet er gar nicht

Wie es aussieht, habe ich bis jetzt keine so hochgestellten Engel getroffen

Er lässt das Katana durch die Luft sausen, die Klinge wird von einem schwarzen Schimmer überzogen und er sucht festeren Stand

Das Katana zuckt in einer flüssigen Bewegung nach vorne und wehrt Samanthas Schlag mit der Breitseite ab

Du bist wohl immer anderer Meinung als ich, oder?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben