Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samantha lächelt kühl. "Wo ich schon mal hier bin..." Sie packt ihm am Genick und schleudert ihn gegen die Wand. Dann dreht sie sich um und verlässt den Raum. "Pass auf ihn auf." raunt sie Narcissa zu und geht die Gänge entlang. "Wo seid ihr, meine Engel..." Sie zertrümmert eine Tür und betritt ein weiteres leeres Labor.
Die Wand wird nachgibig und Ben sinkt darin ein, dann ist er verschwunden
Hinter Samantha wird ein Teil der Wand weggesprengt und Ben steht dann neben ihr
Sie schaut ihn kalt an. "Halt den Mund." Dann schwebt sie höher bis an die Decke und fliegt durch das Labor. Als sie dort nichts findet, schlägt sie die nächste Wand ein und steht dann in einer Halle mit ettlichen Glaskäfigen. "Wo seid ihr, meine Engel..." Sie geht langsam durch die Reihen und bleib entsetzt stehen, als sie die engel in den Käfigen erkennt.
In letzter Zeit wiederhole ich mich oft, aber lebende Engel gibt es hier im Moment nur zwei
Und einer starrt gerade in den Käfig, während ihr ein Jäger auf den Fersen ist
Ben geht zur Wand, drückt einen Knopf auf der dort eingelassenen Schalttafel und dunkle Vorhänge senken sich hinter dem Glas, um den Blick auf die Engel zu verbergen
"Ja, natürlich, ich vergaß, der sanfte Forscher mit reiner Neugier." Sie hebt den Kopf und geht einen Schritt zurück, sodass sie an dem Glaskäfig steht. "Und dann lieferst du mich dem Rest der Forschung aus und aus allen Höllenengeln wird das hier gemacht."
Sie drückt sich enger an den Käfig. "Natürlich...hör auf, mir den barmherzigen Samarither vorzuspielen! Du hättest keinen Grund dazu gehabt. Mitleid kennt ihr doch nicht!"
-------
muss essen, bin dann so in ner viertel stunde wieder da. ciao
Er hat Samantha erreicht und legt ihr die Hand auf die Schulter
Bist du sicher, dass ich nur etwas vorspiele?
Du kennst doch die Sterblichen, sie erliegen immer ihren Gefühlen
Und ich mache den Job, weil ich S.F.S. verpflichtet bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.