• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Manchmal frage ich mich, was das mit gut zu tun haben soll

Mit einer Handbewegung bezieht er die Käfige mit ein

"Hör doch auf!" Sie drückt sich enger an den Glaskäfig, schlägt sich die Hände auf die Ohren und schließt die Augen. "Hör verdammt nochmal damit auf, so zu tun, als hättest du Mitleid!"

Ben legt seine Hand unter ihr Kinn und hebt es an, um ihr in die Augen sehen zu können

Sieh mir in die Augen und sag mir, ich lüge

Samantha versucht seinem Blick auszuweichen, erwiedert ihn dann jedoch kalt. "Mitleid, ja? Ich brauche es nicht." Sie deutet auf die Käfige. "Sie hätten es gebraucht!"

Er geht zu einem Stuhl und lässt sich darauf nieder

Ich sollte kein Mitleid haben?

*Langsam betritt Narcissa den Raum. Sie hinkt etwas, doch sie hält den Blick gesenkt. Sie ignoriert Ben und geht langsam auf Sam zu. Erst als sie bei ihr ist schaut sie auf. In ihren Augen spiegelt sich schmerz*
Ich weiß nun was aus meinen Schwestern, Töchtern und Verwandten geworden ist.
Ich hasse diese Welt, genau wie jeden Sterblichen, der ihnen...nein uns das angetan hat!
*Narcissa greift nach Sams Hand*

Er sitzt schweigend daneben, die Arme auf die Lehne des Stuhls und das Kinn auf die Hände gestützt, mustert er die beiden Engel und lauscht Narcissas Rede. Der Schmerz in ihren Augen lässt in Ben etwas zerspringen und etwas weißes, nebelartiges verschwindet aus seiner Brust

Werbung:
(Und sie haben sich nett unterhalten, ein Labor ist ziemlich im Eimer und die Aufbewahrung der Engelleichen möglicherweise auch bald)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben