Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Blick fällt kurz auf den Sterblichen. "Den Hunger hab ich gestillt..." Ihre Stimme klingt verändert, rauh und kalt. "Und meine Energie vergeude ich sicher nicht mit dir, Freundchen." Sie stößt einen schrillen Schrei aus und schwebt dann über die Häuserdächer hinweg. Sie landet ein paar Straßen entfernt in einem Innenhof. Dort nimmt sie ihre menschliche Gestalt wieder an und läuft sich mit neuer Energie die Straße entlang.
Michael spatzeirt durch die Staßen. Er kommt auch zu der Gasse und hält sich kurz im dunkeln. (schaut doch mal zu Charmed -Matrix falls es eich interessiert!!)
Ben schüttelt den Kopf, dann hebt er den Verletzten auf und verschließt seine Wunden
Er sucht nach einem Ausweis, findet ihn und bringt den Verletzten nach Hause. Anschließend verschwindet Ben in der Dunkelheit
Samantha tritt entrüstet aus ihrem Versteck hervor. "Das darf nicht wahr sein, der hat mein Abendessen mitgenommen!" Dreht sich wütend zu Narcissa um. "Komm, wir suchen uns was Neues." Nimmt sie am Arm und zieht sie auf die Hauptstraße zurück.
"Kannst du dir das vorstellen?" Sie gestikuliert ärgerlich mit den Händen und redet auf Narcissa ein. "Einfach unverschämt...das macht man sich die Mühe, es zuzubereiten und dann wird es einfach geklaut, ich könnte ihm den Hals umdrehen." Sie geht weiter gerade aus und sieht dann Ben. "Oooohhh..." Zu Narcissa: "Bleib hier, ich..geh mal." Verschwindet schnell in einer Bar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.