• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich ebenfalls nicht getan
Nur aufgefordert Finger oder sonstiges fern zu halten

Werbung:
"Als hätte ich meine finger an diesem kerl gehabt!" schaut ihn böse an.
-----
also pearl sollte grad für mich antworten, weil ich essen war. hätte sie eigentlich dazu schreiben können. also nur dass ihr euch nicht wundert. :D

Soll ich mich jetzt fürchten?

Ben schubst Luke weg

War nur eine Warnung

Ja, Warnung
Und ich wünsche dir noch viel Spass heute Nacht

Ben geht weiter. Als er in einer Seitengasse verschwindet, tritt er durch die Schatten auf das Dach des Gebäudes, das sich der Bar gegenüber befindet und beobachtet den Eingang. Einen Schatten, der sich von ihm abspaltet, beauftragt Ben, die Hintereingänge zu bewachen
Unauffällig natürlich

Sie schaut zu Narcissa. Leise: "Pass auf, der hat irgendwas gemerkt, auch wenn ich nicht weiß, wie...ich kümmer mich um ihn und du...solltest vorsichtig sein, wenn du dir was zum..."sie zögert kurz. "...essen beschaffen willst." Schaut sich dann um, nickt ihr kurz zu und überquert die Straße.

Genervt blickt er nach unten

Ich hätte einen Lauschzauber anbringen sollen...

Mit einer Handbewegung schickt zwei weitere Schemen los, die sich unauffällig in Samanthas und Narcissas Schatten verbergen

*Narcissa hat das ungute Gefühl beobachtet zu werden. Sie ist schon zu lange ein Angle um soetwas nicht zu bemerken. Doch sie hält es für besser sich nicht auffällig zu verhalten, stattdessen setzt sie sich an die Bar, bestellt sich einen Drink und fängt an mit eienn süßen Typen zu flirten*

Sie wirft Nacissa nochmal einen Blick zu und geht dann weiter. Ab und zu läuft sie durch ein paar dunklere Straßen, ohne auf irgendwelche unheimlichen Dinge zu achten und bleibt schließlich vor einem Anwesen stehen. "Schönen Abend, Milord." Sie grinst kurz und schwingt sich dann über den Zaun in den dunklen Garten.

Ben bleibt auf dem Gebäude, während er sich in Trance sinken lässt und sein Bewusstsein in seinem Diener versenkt, um Samantha zu folgen

Sam spürt etwas hinter sich und sieht sich um. "Hm..." Sie geht weiter, sie weiß, dass irgendetwas sie beobachtet. Ein kurzer Blick auf das riesige Haus, dass verborgen im Dunkeln liegt sagt ihr, dass die Bewohner schlafen. Sie geht weiter durch den Garten und setzt sich dann an den kleinen See.

Der Schemen löst sich aus Samanthas Schatten und nimmt neben ihr Gestalt von Ben an

Du hast scharfe Sinne

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben