• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke, ich habe lange genug dafür geübt
Was ich will?
Entweder dich gefangen nehmen oder dich vernichten

Weißt du, es ist verlockend, aber ich habe ein paar Fragen an dich auf die ich gerne eine Antwort hätte, allerdings auf besser geschützen Boden

Samanthas Schatten beginnt zu wachsen und windet sich um sie. Plötzlich hört Ben einen Kampfschrei. Was langsam begonnen hat, geht schnell zu Ende. Samantha wird durch ihren Schatten ind die S.F.S. Labors gebracht, wo sie in einem Panzerglaskäfig landet

Sie schlägt hart auf dem Glasboden auf und hebt den Kopf. "Ohoh..." Sie schaut sich um und erkennt das, was ihr in grausamen Geschichten nur zu deutlich geschildert wurde. "Ach du Schande..." Sie wird blass. "Oh Gott..." Sam schließt die Augen und versucht, mit ihren Gedanken nach den anderen Engeln zu rufen.

Ben wird von den Krallen getroffen, doch statt Blut tritt nur dunkler Dampf aus den Wunden. Mit einem Ciao löst sich die Gestalt vollständig auf. Ben erwacht in seinem Körper und begibt sich sofort in die Labors, wo er seinen neuen Fang betrachtet

*Sie hört den verzweifelten Ruf von Sam und bricht schnell den Angriff ab. Narcissa lässt ncohmals eienn Schrei aus und verschwindet in der Dunkleheit. Schnell läuft sie und stößt sich vom Boden ab um zu fliegen*

(Die können doch fliegen!?)

Werbung:
Ben geht zum Schreibttisch vor dem Käfig, nimmt eine mit dunklem Nebel gefüllt Kugel heraus und murmelt etwas. Mehrere Strahlen schießen daraus hervor und verschwinden in den Wänden. Dann sieht er sich um

Typisch, niemand da, wie soll man so arbeiten?
Aber an den magischen Verteidigungseinrichtungen werden deine Freunde zu beißen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben