• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wirft einen Blick zurück und atmet erleichtert auf, als sie merkt, dass Ben ihr nicht gefolgt ist und zwinkert Narcissa zu. Dann geht sie zur Bar. "Wer will der nächste sein...?" Sie lächelt einem Typen zu, der ihr auch sofort einen Cocktail bestellt..

Werbung:
"Hey...kommst du raus mit mir, hier drinnen ist es so warm." Samantha lächelt den Typen keck an. "Klar." Er steht auf, sie hakt sich bei ihm unter und verlässt mit ihm die Bar.

Plötzlich bleibt Ben stehen. Er bildet sich ein, eine bekannte Stimme gehört zu haben. Er zuckt die Schultern und will weiter gehen

"Sag mal, wie heißt du eigentlich." Grinst ihn an. Der Typ lächelt. "Luke, nenn mich Luke." "Aha..." "und du?" Sie sucht mit den Augen eine dunkle Gasse. "Sag ich dir später..."

Luke: "Du siehst echt süss aus." Sie schaut ihn an. "Danke..." Verdreht kurz die augen *denkt: mal gespannt, ob er das immer noch sagt, wenn ich ihm das herz rausgerissen hab...* Er packt sie und drückt sie gegen eine Wand. "Hey!" Fummelt an ihrem Kleid rum. "HEY!" Sie holt aus und knallt ihm eine. Er taumelt kurz zurück. "Mistkerl." Schaut ihn angeekelt an.

Ben läuft in die Richtung des Schreis und reißt den Typen von Samantha weg, dann zieht er überrascht eine Augenbraue hoch

Diese Welt ist klein, nicht wahr?

Schaut ihn kurz erschrocken an. *Oh shit...* "Ahm...hi." Deutet auf Lukas. "mit dem wär ich auch noch fertig geworden." er schaut sie böse an. "sag bloß nichts, du widerling!"

Weiß ich, dass du es bist?
Aber Widerling hin oder her, Mensch bleibt Mensch und du lässt deine Finger oder was auch immer von ihm

Sam beißt sich auf die Lippe, um sich ein Grisen zu verkneifen. "Der nicht, noch nicht."

Ben mustert den Neuankömmling von der Seite

Ich glaube nicht, dass ich dergleichen tue, ich habe mich nur mit ihr unterhalten
Wir kennen uns schon länger

"Ja und er wollte mir gerade erklären, dass er glaubt, ich hätte den da" sie deutet auf luke "belästigt...pah!"

Werbung:
*Narcissa zieht die Augenbrauen hoch*

Ah, na dann ist es ja gut!
Ich habe nur einen Schrei gehört und mir sorgen gemacht. Naja, aber jetzt ist alles klar!

*Sie mustert Ben kurz von oben bis unen und wirft ihm dann eienn letzten Blick zu*
Nungut, dann gehe ich jetzt wieder rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben