Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ben zieht eine Augenbraue hoch, dann zuckt er die Schultern und versinkt im Schatten, um am Park aufzutauchen. Die Polizei ist mittlerweile dort. Unbemerkt beobachtet er die Arbeiten, während er sich unter die Schaulustigen mischt
Samantha durchquert zielsicher die felsigen Gänge der Unterwelt. Ab und zu sind Schreie der gefolterten zu hören, doch sie ignoriert sie und kommt an ein schweres steinernes Tor. Sie nimmt ihre Engelsgestalt an und fängt an, eine bestimmte Melodie zu singen, als sich die Tore öffnen. Sam holt tief Luft und tritt ein. Eine Stimme zu hören. "Ich habe dich erwartet, meine Kleine..."
Mit einem Grinsen verspottet er die Polizisten, dier herumrätseln, was mit den zwei geschehen ist, als sich Bens Sinne regen und er zwe S.F.S Leute endeckt
"Wo warst du so lange, meine Kleine..." die Stimme hallt in dem hohen Saal und Sam zuckt kaum merklich zusammen. "Ich hatte viel zu tun, meine Quelle." Ein lautes Lachen erfüllt die Luft und plötzlich erscheint das mächtigste Wesen der Untwerwelt vor ihr. "Willst du mir nicht endlich dein Geheimnis verraten...?"
Ben wird nervös, aber es kommt ihm merkwürdig vor. Er weiß, dass er seinen ehemaligen Kollegen überlegen ist. Langsam weicht er aus der Menschentraube zurück und verschwindet in einer Seitengasse
Samantha weicht dem Blick der Quelle aus, als diese durch Magie ihren Kopf anhebt. "Was ist los mit dir...?" Sie schluckt und die Quelle lächelt kalt. "Du hast das Blut eines Engels getrunken, mein Schatz..."
"Ich...ich wusste nicht, dass er ein Engel ist." Sie versucht, ihren Kopf zu bewegen, doch vergeblich. Die Quelle lacht wieder laut auf. "Meine Süsse, dass ändert nichts an der Tatsache..."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.