• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als Ben das hört, fährt Wut durch ihn und er macht seine Anwesenheit offensichtlich

Samantha schaut die Quelle ruhig an, sie weiß, dass sie Bens Gedanken ebenso empfangen kann wie sie. "Samantha, willst du dass ich dich bestrafe?" Sie senkt den Kopf. "Ja."

Die Quelle lächelt kalt. "Willst du ihm nicht sagen, dass er ein vollkommener Idiot ist." Als Samantha nichts erwieder verschwinden sie plötzlich und tauchen in einer der vielen Folterkammern wieder auf.

Ben ignorierend folgt Samantha der Quelle, die vor einem langen Steinaltar stehen bleibt. "Du bist bereit...?" Es ist mehr eine Aufforderung, als eine Frage und Sam nickt. Langsam wird sie durch Magie hochgehoben und auf den Altar gelegt.

Als ein Passant Ben anspricht und fragt, ob alles in Ordnung sei schnellt er nach vor, zieht den Doclh aus dem Gürtel und bohrt in der Frau in die Kehle, dann versinkt er wieder in Konzentration, bereit zu schimmern

die Quelle fährt mit ihren Händen Sams Körper nach und diese erschauert unter der kalten Berührung. Dann setzt sich ein Dolch an ihre Schlagader. "es geht schnell, mein Kind..." Langsam schneidet der Dolch eine Blutspur in ihre Hand und Sam zuckt leicht zusammen. "Still..." Ein schwarzer Rauch umhüllt Samantha.

Als Ben den Dolch eindringen spürt, will er nach unten schimmern, aber er zögert dann doch

Wenn du willst, dass ich komme, schrei

Ben bohrt die Finger so fest in die Wand, dass Teile heruasbrechen

Ich habe versprochen, ich gehe nicht

Werbung:
Samanthas Körper fängt an zu zucken und als sie die Augen aufreißt sind diese schwarz. Sie stöhnt leise auf und krümmt sich, als der Rauch in ihrem Blut immer dichter wird. "Gleich ist es vorbei." Die Quelle lächelt zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben