Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einer schnellen Handbewegung der Quelle entsteht auch noch ein Schnitt in Samanthas anderer Hand, in die nun der Rauch eindringt. Sam keucht auf und ihre Augen weiten sich, als sie einen schmerzvollen Schrei ausstößt.
Ben stöhnt auf, plötzlich sind auf seinen Unterarmen Schnitte zu sehen. Er schüttelt den Kopf unde versucht die telepathische Verbindung zu trennen, was aber nicht funktioniert
Die Quelle legt ihre Hand auf Sams Haar und dreht sie zu sich. "Mein Engel, du wirst nie mehr so sein..." Eine Träne rinnt Sam über ihre Wange, als die Schmerzen stärker werden.
Plötzlich brechen die Schmerzen aprupt ab und die Schnitte verschließen sich. Samantha bleibt ruhig liegen, ihre Augen geschlossen. Zufrieden tritt die Quelle zurück. "Komm..." Sams Augen öffnen sich und sind pechwschwarz. Ein kaltes Lächeln umspielt ihre Lippen.
::Laura hat lange überlegt, was sie jetzt tun soll und dann beschlossen, noch einmal telepathisch mit Sam zu reden. Sie spürt aber, dass sie in der Unterwelt ist, also hält sie sich an Ben. Sie spürt, wo er ist und begibt sich dorthin::
Sie hat die Quelle getrofen und als Bestrafung dafür, dass sie mich gebissen hat, musste Sam ein Ritual durchlaufen und wurde dadurch verändert
Und das hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt, als ich das gespürt habe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.