• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit einer schnellen Handbewegung der Quelle entsteht auch noch ein Schnitt in Samanthas anderer Hand, in die nun der Rauch eindringt. Sam keucht auf und ihre Augen weiten sich, als sie einen schmerzvollen Schrei ausstößt.

Ben stöhnt auf, plötzlich sind auf seinen Unterarmen Schnitte zu sehen. Er schüttelt den Kopf unde versucht die telepathische Verbindung zu trennen, was aber nicht funktioniert

Die Quelle legt ihre Hand auf Sams Haar und dreht sie zu sich. "Mein Engel, du wirst nie mehr so sein..." Eine Träne rinnt Sam über ihre Wange, als die Schmerzen stärker werden.

Er bricht in die Knie, die Augen noch immer geschlossen, Blut sammelt sich in einer Lache um ihn und verdampft in einer dunklen Wolke

Plötzlich brechen die Schmerzen aprupt ab und die Schnitte verschließen sich. Samantha bleibt ruhig liegen, ihre Augen geschlossen. Zufrieden tritt die Quelle zurück. "Komm..." Sams Augen öffnen sich und sind pechwschwarz. Ein kaltes Lächeln umspielt ihre Lippen.

Ben reißt die Augen auf, er ist von einer dunklen Rauchwolke umgeben. Verwirrt betrachtet er die Schnitte, die sich langsam schließen

Was war das?

::Laura hat lange überlegt, was sie jetzt tun soll und dann beschlossen, noch einmal telepathisch mit Sam zu reden. Sie spürt aber, dass sie in der Unterwelt ist, also hält sie sich an Ben. Sie spürt, wo er ist und begibt sich dorthin::

Ben?

Sie hat die Quelle getrofen und als Bestrafung dafür, dass sie mich gebissen hat, musste Sam ein Ritual durchlaufen und wurde dadurch verändert
Und das hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt, als ich das gespürt habe

Oje... das ist gar nicht gut! Sie wird dadurch nie wieder so sein, wie vorher! Das ist die Strafe dafür, dass sie dich gebissen hat!

::Laura lässt sich an der Wand nach unten gleiten und setzt sich auf den Boden::

Warum musste sie nur zur Quelle gehen? Sie hatte es nicht erfahren müssen!

Die Quelle hätte es erfahren
Wenn wir uns telepathisch unterhalten können, was kann erst der Vertreter dunklen Macht?

Werbung:
Okay, er hätte es wahrscheinlich erfahren, aber sie hätte nicht gehen sollen! Ich hätte ihr doch geholfen und du wahrscheinlich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben