• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt hier wahrscheinlich?

Ben hebt unbedacht eine Hand und die nächstgelegene Wand zerfetzt es in Staub

Ich wollte die bgleiten, aber sie ließ es nicht zu

Werbung:
Samantha geht mit gesenktem Kopf neben der Quelle her. "Dich wird großes ereilen, Samantha, deine Eltern waren groß...du bist der erste Engel, bald werden weitere folgen...Auserwählte..."

Vorsicht!

::Piper hält sich die Hände über den Kopf um nicht von den Splittern aus der Wand getroffen zu werden::

Ganz ruhig Ben! Bitte beruhig dich!

Danke! Man könnte wirklich Angst haben, dass man versehentlich von dir gesprengt wird!

::Laura steht auf::

Was machen wir jetzt? Wir können sie doch nicht dort unten lassen, oder?

Ich sprenge keien Lebewesen, es sei den ich konzentriere mich darauf
Runter gehen vielleicht?

Okay, dann bin ich erleichtert!

Ich bin mir nicht sicher... die Quelle könnte diese Einmischung nicht sonderlich gut heißen!

Ich bin aber nicht sonderlich geduldig
Du könntest uns runter bringen, dann würde ich mein Versprechen, mich nicht selbst hinunterschimmern nicht brechen

Naja... Sam wird bestimmt stinksauer sein...

::Laura überlegt kurz::

Ich kann sie aber auch nicht einfach da unten allein lassen... und wenn sie noch so gern allein wäre...

Ich schimmere uns aber etwas weiter weg von der Quelle hin!

::Sie hält Ben ihre Hand hin::

Okay!

::Laura schimmert sich mit Ben in die Unterwelt, etwas entfernt von den "Gemächern" der Quelle. Sie landen verborgen hinter einem Felsen::

Und was machen wir jetzt?

Umsehen vielleicht?

Ben hebt eine Hand und ein dünner schwarzer Faden windet sich daraus hervor, der aber gleich wieder verpufft

Mist, meine Kräfte funktioniern nicht so gut hier unten

"Du wirst lernen, jegliche Gefühle den Engeln gegenüber auszuschalten und neutral mit ihnen umzugehen.." Die quelle lächelt kalt. "So wie ich es tue..." Samantha nickt gehorsam, und streicht sich eine schwarze Locke hinters Ohr.

Werbung:
Ben öffnet und schließt die Hand einmal und ein kleiner schwarzer Ball erscheint darin

Such Samantha

Der Ball hüpft zu Boden und verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben