• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Außerdem war ihr Song nie #1.
Keine Nr.1? Hab ich mich verlesen oder nicht aufgepasst? Na egal auch gut ;)

... wer das Duell im UK gewinnt (da Jess und Ashlee beide zur gleichen Zeit veröffentlichen) werden wir am Montag sehen.
Gleichzeitige Veröffentlichung? Das is aber gar nicht gut, ich trau es der "Jugend" zu lol dass sie Ashlees Album eher kaufen, da sie eher den aktuelleren Geschmack der "Jugend" trifft .. hoffen wir mal dass sich trotzdem mehr für das Talent, also Jessica entscheiden, ist aber egal, da Zahlen sowieso nicht zählen sondern nur Können.

Werbung:
Ähm ja Meja... in den Billboard Single Charts war "Pieces Of Me" lediglich auf der 5.
Mag ja sein, dass die Single mal in den Verkauszahlen-Charts oder so #1 war.
Aber in den offiziellen Billboard-Charts (und die zählen für mich) war das nie der Fall.
Das Album war #1, das stimmt.

Und mit gleichzeitiger Veröffentlichung im UK, meinte ich die Singles "Take My Breath Away" vs. "Pieces Of Me".

Aber in den offiziellen Billboard-Charts (und die zählen für mich) war das nie der Fall.
Ja die Billboard-Charts sind die wichtigsten, da stimm ich dir zu.
Ui kein Platz 1, also von wegen so toll ;)

Und mit gleichzeitiger Veröffentlichung im UK, meinte ich die Singles "Take My Breath Away" vs. "Pieces Of Me".
Ach herrje, dann wird wohl PoM "gewinnen", Take my breath away würd ich mir zur Zeit nicht kaufen, bin noch nicht in "Träum"-Stimmung lol
Aber man weiss ja nie.

Wetten wenn Pieces of me sich besser verkaufen sollte kommen sicher wieder dutzende Leute an und meinen "na seht ihr Ashlee ist besser" .. ich "freu" mich schon drauf .. sowas nervt nur ;)

Eine Frage Meja: Warum machst du Ashlee eigentlich so nieder. Ich meine die ganze Zeit schompfst du nur über sie. Ich meine ich mag ashlee finde aber auch das sie den größten teil ihrer Schwester zu verdanken hat aber ich schompfe sie ned!

Und um dich noch weiter zu ämusieren, habe ich da noch 2 Storys auf Lager.
1. Ashlees Album schnitt in einer Umfrage im UK nicht gut ab. Es wurde spekuliert das es lediglich auf einem sehr weit unten liegendem Platz einsteigen würde.
2. Ich habe mal einen Teil ihrer Show auf MTV gesehen. Und ich bin entsetzt. So was schreckliches hab ich ja noch nie gesehen. So eine übertrieben gespielter Mist gehört verboten.
Und zwar ungefähr so (es gng um die Planung ihres Albums):
Der Produzent wollte ihre Songs nicht, weil sie zu "poppig" waren und Ashlee fängt an voll rumzuheulen.
Er mag meine Songs nicht. Sie sind zu "poppig". Ich entwickle mich in Jessicas Richtung. Aber ich will nicht so sein wie sie. Nein, nein, nein.

Ich schimpfe nicht über Ashlee sondern nur über die dumme Tatsache, dass Ashlee nur so bekannt wurde und "erfolgreich" weil sie Jessicas Schwester ist und nun meint ein jeder Ashlee sei so toll und soviel besser als Jessica nur weil sie die Charts grad besser stürmt aber das hat sie Jessica zu verdanken und nicht ihrem "Talent", ihre Stimme reicht bei weitem nicht an Jessicas Stimme ran.

Deswegen nervt mich das und deswegen bin ich so am Lästern, im Grunde meine ich aber nicht Ashlee sondern nur dieses dumme Rumgenerve.

Ja aber das Jessica besser singt ist deine Meinung. Ich meine sicher viele Leute sind der selben meinung aber viele sind auch anderer Meinung!

Wer der Meinung ist Jessica kann ich nicht singen -> solls eben so sein, ist mir egal :)
aber wer der Meinung ist Ashlee KANN singen, der braucht ein Hörgerät.
-> empfehle dafür die live-performance der Pre-Show der VMAs.
;)

Mir geht das hochgepushe von Ashlee auch einfach auch den Geist.

Sie ist ein Pseudo-bad-girl und das find ich ein klitzekleinwenig lächerlich.

@PerfectDay: Da muss ich mir doch glatt mal die AshleeSimpsonShow ansehen, bloss versäum ich die immer.
Aber dann hätt ich gleich mehr Lästerstoff gg

Hab heute mal unter Zwang ihr Video bei TRL gesehen. Sie tut im Video ja total auf super Sängerin im Studio und dabei geht mir das Gesinge schrecklich auf den Geist. Vergleicht man den Auftritt bei den VMA's und die Studio Version des Songs, merkt man erst, wie sehr ihre Stimme doch wohl verändert wurde im Studio. Oh mann!

Hab heute mal unter Zwang ihr Video bei TRL gesehen.
Himmel, welch grausamer Verbrecher hat dich genötigt? :)

Sie tut im Video ja total auf super Sängerin im Studio und dabei geht mir das Gesinge schrecklich auf den Geist.
Möchtegernbadgirlichbinsowichtig find ich ..
Ihre Lieder sind i.o. , leider leistet ihre Stimme nicht viel dazu, das ist der eigentlich Ansatz zum Lästern ;)

Vergleicht man den Auftritt bei den VMA's und die Studio Version des Songs, merkt man erst, wie sehr ihre Stimme doch wohl verändert wurde im Studio. Oh mann!
*zustimm* .. mehr kann ich dazu nicht sagen gg

Die Vorraussetzungen unter denen ich Ashlee akzeptiert hätte :) :
*eigene Leistung
*gute Stimme die wirklich was hat, damit sie sich diesen momentanen Status überhaupt verdient
*keine berühmte Schwester

Die Lieder an sich sind ja wie gesagt in Ordnung.

Also ich mag ihr Lied "pieces of me". Aber das ist doch nicht rockig oder so?
das ist ganz normaler pop ;) denk jetzt ich :D
Ich find auch ihre Stimme ganz ok.
Und ich denk auch, man hätte sie sicher nicht entdeckt oder wie auch immmer... ;)
wenn sie nicht Jessicas kleine Schwester wäre.

Also fazit: man braucht nur ne berühmtes Familien Mitglied, muss gut ausschauen ;) (und das tut sie echt ;) ) und noch so einigermassen gut singen...
und schon kan man ein Star werden ;)
So finde ich das :)

Ach ja... Aber es hat doch auch gutes für Jessica... ;) Ich mein jetzt hat Ashlee erfolg, und dann vergleichen sie viele mit ihrer grossen schwester und so ;) Dann kauft man sich evt auch die Cd's von Jessica. ;)
Ich jedenfalls hab mir danach mal wieder alte lieder von Jessica angehört :)
und ja, ihre Stimme also Jessicas ist eindeutig besser :p

Obwohl ich die Lieder von Ashlee mehr mag.

Joena schrieb:
Also ich mag ihr Lied "pieces of me". Aber das ist doch nicht rockig oder so?

Für mich ist es kein bisschen rockig ... :komisch:

Ich mag weder Jessica Simpson (naja ich mochte sie mal, mittlerweile nicht mehr so sehr...), noch Ashlee Simpson. Ich weiß nicht, meiner meinung nach sind mir beide etwas zu "künstlich".
Aber "The Ashlee Simpson Show" ist das beste. Ich hab das vorgestern (?) gesehen, und irgendwie find ich das ziemlich dumm. *gg*
Die ganze Zeit meinte sie, dass sie ja keine Musik wie Jessica Simpson machen will. Nein das darf nicht sein. Mein Gott, ich finde eh sie kann nicht singen, da wäre es jetzt kein Unterschied, ob sie zugibt, dass sie Pop singt oder ob sie so tut, als würde sie Rock singen.
Ich find mit den schwarzen Haaren sieht sie besser aus, aber sie sieht nicht rockiger oder so aus :ka:
Bei dieser oben benannten *gg* "Ashlee Simpson Show" ist sie ja noch mit blonden Haaren, und ganz lieb gekleidet (halt so wie Jessica ein bisschen) und dann plötzlich muss sie anders sein wie Jessica und plötzlich, zieht sie sich dann "rockiger" an und stylt sich rockiger.
Weiteres fand ich sehr witzig, wie hr Produzent Lieder ausgesucht hat udn die ihr viel zu poppig waren, da musste sie dann weinen...

Also ich finde Ashlee ist ned so schlecht wie ihr da gerade alle tuats! Klar ohne ihre Schwester hätte sie es nie auf Platz 1 geschafft aber sie ist trotzdem ned so schlecht! Ich meine klar wird das Lied mit Elektronik aufgepeppt, aber das wird doch bei jedem!

Da muss ich Piper-forever recht geben, sie hätte bestimmt keien erfolg ohne ihre schwester, sber ich finde ashlee besser als jessica!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben